Ostern und Frühling auf Mallorca genießen

Ostern und Frühling auf Mallorca genießen: Ab dem 27.03.2021 öffnet das Hotel Bahía del Sol in Santa Ponsa wieder seine Türen!

Paradiesische Strände, Badebuchten und glasklares Wasser auf Mallorca: Dafür ist die Lieblingsinsel der Deutschen überall bekannt. Direkt in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa liegt das Hotel Bahía del Sol, einziges Hotel der SEETELHOTELS Marke außerhalb von Usedom.

Nur 200 m entfernt vom Strand an der malerischen Bucht von Santa Ponsa gelegen, freut sich das Team vom Hotel Bahía del Sol, nun bald wieder deutsche Gäste empfangen zu dürfen. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, um es für die Gäste zum Saisonstart so schön wie möglich zu machen. Im Zentrum und in der Umgebung von Santa Ponsa gibt es einladende Bars und Restaurants sowie zahlreiche Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten. Auch Palma ist mit dem Auto in nur ca. 15 Autominuten gut für einen Ausflug zu erreichen.

Das Hotel Bahía del Sol besteht aus zwei Gebäudeteilen mit 209 Zimmern. Alle Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet und haben fast alle einen Balkon, von dem der erste Blick aufs türkisblaue Meer Mallorcas genossen werden kann. Wohlfühlatmosphäre gehört für die SEETELHOTEL-Gruppe zu einem gelungenen Urlaub.

Ein Genuss für Auge und Gaumen ist das gastronomische Angebot des Bahía del Sol. Im Coral Restaurant wird von Themenbuffets über Gala-Buffet jeden Samstag bis hin zu einer Pizza- und Pasta-Ecke für die kleinen Gäste jeden Tag ein Highlight aus der lokalen und internationalen Küche mit Show Cooking geboten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und beim Live Cooking kann man zusehen, wie frischer Fisch oder Fleisch zubereitet wird.

Damit der Urlaub zu einer Zeit der absoluten Entspannung wird und die Anstrengungen der letzten Monate vollends in Vergessenheit geraten können, warten im Spa & Wellnessbereich des Bahía del Sol ein Hallenbad, ein Whirlpool, eine Sauna und eine Vielzahl von Behandlungen auf die Gäste, um das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wiederzufinden.

Die kleinen Gäste dürfen sich auf ihren renovierten und über 240 m² großen Kids Club freuen. Kinderanimateure kümmern sich liebevoll um die kleinen Hotelgäste und machen ihren Urlaub einzigartig.

Das Highlight des Vier-Sterne-Hotels bildet die Roof Top Bar del Sol. Im 6. Stock des Hotels können unvergessliche Urlaubsnächte erlebt und ein einzigartiger Ausblick genossen werden. Eine vielfältige Auswahl von Cocktails und Chill Out Musik runden das Urlaubsfeeling ab.

Aufgrund der aktuellen Situation kann es vor Ort noch vereinzelt zu Beschränkungen kommen.

Weitere Informationen unter: https://www.hotel-bahia-del-sol.com/de/