Neue Gesprächsreihe der SEETELHOTELS: „Gesichter von der Insel Usedom“ - Kai Diekmann: Lesung aus seinem Buch „Ich war Bild“ am 18.11.2023 im SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic

Die SEETELHOTELS präsentieren eine neue Gesprächsreihe mit dem Titel „Gesichter von der Insel Usedom“. Der Geschäftsführende Gesellschafter der SEETELHOTELS, Rolf Seelige-Steinhoff, führt in diesem Videoformat Gespräche mit interessanten Persönlichkeiten der Insel Usedom. Der Start dieser neuen Reihe ist mit Kai Diekmann und kann unter https://www.youtube.com/watch?v=jPNAdsDb0Js aufgerufen werden.

Als am längsten amtierender BILD-Chefredakteur setzte Kai Diekmann Tag für Tag die Themen, die das Land bewegten. Sein journalistisches Leben bei der BILD-Zeitung hat er in seinem Buch „Ich war BILD“ festgehalten. Darin berichtet er unter anderem über die großen Schlagzeilen und Geschichten seiner 16-jährigen Karriere als Chef von Europas auflagenstärkster Boulevardzeitung. Veranstaltungsbesucher können sich auf einen unterhaltsamen Abend mit spannenden Einblicken hinter die Kulissen des Medienbetriebs freuen.

Als Teil einer neuen Gesprächsreihe „Gesichter von der Insel Usedom“ liest am 18.11.2023 um 17 Uhr Kai Diekmann im SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic aus seinem Buch, gerne signiert er auch Exemplare.

Gesichter Usedoms - Kai Diekmann liest aus seinem Buch „Ich war Bild“

Am Samstag, den 18.11.2023 ab 17 Uhr, wird Kai Diekmann aus seinem Buch „Ich war Bild“ lesen. Dazu wird die Küchencrew vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic ein hochwertiges Menü zaubern. Begleitet werden die Delikatessen von erlesenen Weinen inklusive dem „Engelbert“ Humperdinck Wein vom Weingut Spielmann-Schindler. Dieser Wein ist jedes Jahr einer besonderen Musik des Komponisten gewidmet. Limitiert und abgefüllt in eigens dafür entworfenen blauen Flaschen – blau wie der Himmel und das Meer auf Usedom.

Diese exklusiven Weine in der Sonderedition sind auch in den SEETELHOTELS zu erwerben.

Es ist eine Veranstaltung, für die nur wenige Plätze für die Lesung mit Abendessen zur Verfügung stehen. Da es sich um einen exklusiven Abend handelt, sollte eine zeitnahe Anmeldung erfolgen.

Reservierungen für die Lesung nur unter der Mail dobd@seetelhotels.de sowie auf der Website https://www.seetel.de/ostsee-insel-usedom/veranstaltungen/gesichter-usedoms-kai-diekmann.html.

Die Erlöse werden gespendet an den Förderverein Kinder- und Jugendhospiz Leuchtturm e.V. in Greifswald, ein andauerndes und stetiges soziales Engagement der SEETELHOTELS.

Weitere Informationen zu den SEETELHOTELS unter www.seetel.de