Neuer Hotel Manager im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof

Christian von Ahlefeldt-Dehn, Hotel Manager im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof

Die SEETELHOTELS Usedom freuen sich, seit Anfang Juni Christian von Ahlefeldt-Dehn als neuen Hotel Manager des SEETELHOTEL Ahlbecker Hof an der Ahlbecker Promenade begrüßen zu dürfen. Mit langjähriger Erfahrung und reichhaltiger Expertise in der Hotellerie leitet der 34-Jährige ab sofort das kaiserliche 5-Sterne Traditionshotel und Flaggschiff der SEETELHOTELS Usedom. Mit neuen Inspirationen und Anregungen sowie dem gewohnten Luxus wird Christian von Ahlefeldt-Dehn sich seiner neuen Herausforderung widmen.

Zuletzt war der dipl. Hotelökonom Christian von Ahlefeldt-Dehn in leitender Position als Director of Food & Beverage im Steigenberger Grandhotel Petersberg / Königswinter tätig. Zusammen mit seinem 64-köpfigen Team war er hauptverantwortlich für die gastronomischen Belange und Geschicke des namhaften Grandhotels. Weitere Stationen seiner bisherigen Laufbahn waren zuvor das Meliá Vienna, welches er als stellv. F&B Director mit neueröffnete das München Marriott Hotel, The Regent Berlin, das Hilton Vienna sowie das Westin Colonnade in Miami, Florida.

Das kaiserliche Wohlfühlambiente des SEETELHOTEL Ahlbecker Hof wurde zum Start in das Jahr noch erholsamer und exklusiver gestaltet. Seit Kurzem gibt es frisch renovierte Zimmer und Suiten, die mit edlem Design aufwarten. Mit einer neuen luxuriösen Kombination aus Tradition und Eleganz werden hochwertige Materialien in den Zimmern des 5-Sterne Hotels verarbeitet. Warme, fein ausgewählte Farbnuancen treffen auf liebevoll gesetzte Akzente. Dazu verführt das eindrucksvolle Interieur jetzt neu mit feinen Stoffen, edlen Hölzern oder weichen Teppichen. Zusätzlich bieten die Badezimmer schimmernden Marmor.

Im Varta Reiseführer wurde das SEETELHOTEL Ahlbecker Hof für seinen hervorragenden Komfort und den äußerst aufmerksamen Hotelservice mit drei Diamanten ausgezeichnet und zudem als Varta Tipp Ambiente im Bereich bemerkenswertes Hotel mit besonders ansprechendem Ambiente genannt und empfohlen worden. Darüber hinaus wurde der Kinnaree Spa & Beauty Bereich mit dem SPA Award 2018 gekürt und mit 13 Punkten, sowie einer Lilie, bewertet.

Mehr über die SEETELHOTELS Usedom
In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Dreisterne-Familienresort bis zum Fünfsterne-Luxushotel reicht das breite Spektrum der SEETELHOTELS Usedom. Dazu kommt das Hotel Bahia del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca.

Pressemitteilung teilen:

Pressemitteilung runterladen: