Rolf Seelige-Steinhoff wurde in den Stiftungsrat der Succow Stiftung

SEETELHOTELS unterstützen Tourismus im Einklang mit der Natur

Hotelier Rolf Seelige-Steinhoff, geschäftsführender Gesellschafter der SEETELHOTELS, wurde in den Stiftungsrat der Succow Stiftung berufen.  Die Michael Succow Stiftung aus Greifswald ist eine gemeinnützige rechtsfähige Stiftung und unterstützt umfangreiche Naturschutzaktivitäten.

 

Seit April 2021 ist Rolf Seelige-Steinhoff ein neues Stiftungsratsmitglied und möchte seine jahrelangen Erfahrungen als Unternehmer und Hotelier in die Stiftungsarbeit einbringen. „Tourismus auf einer herrlichen Insel wie Usedom muss im Einklang mit der Natur stattfinden. Bei dieser Sensibilisierung und weiteren Naturprojekten möchte ich gerne meine Erfahrung einbringen. Auch bei den SEETELHOTELS muss sich der Tourismus in das ökologische Umfeld einfügen.“

Der Diplom-Ingenieur und Diplom-Kaufmann Rolf Seelige-Steinhoff lebt seit 1992 auf Usedom. Er ist seit vielen Jahren ein Freund der Familie Succow und unterstützt die Naturschutzaktivitäten der Stiftung, auch durch seine langjährige Mitgliedschaft im „Freundeskreis“ der Stiftung, wobei er sich für die Ziele und Interessen der Succow Stiftung einsetzt.

 

Demnächst steht die Eröffnung des neuen SEETELHOTEL Kinderresort Usedom mitten in der Natur im wildromantischen Kiefernwald und nah am Sandstrand an.

 

Sobald die Behörden das finale go für die Hotelöffnungen nach dem Lockdown geben, ist auch das SEETELHOTEL Kinderresort Usedom mit seinem Team bereit. Hier steht alles in den Startlöchern, um die 70.000 qm mit glänzenden Augen, Kinderlachen und ganz viel Stimmengewirr zu eröffnen. Prof. Dr. Michael Succow begleitet die Entwicklung des Hotelprojektes zum Thema Nachhaltigkeit.

 

 

Weitere Informationen zu den SEETELHOTELS unter www.seetel.de und zur Succow Stiftung unter https://www.succow-stiftung.de/

 

Die SEETELHOTELS Marke steht für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In nun 17 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel Usedom lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne-Kinderresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht die hochwertige Urlaubswelt der SEETELHOTELS für Wellness-, Aktiv-, Familien-, Romantik- und Gourmeturlaub auf Usedom. Dazu gehört auch das Hotel Bahía del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca.

Pressemitteilung teilen:

Pressemitteilung runterladen: