Schon 5 Jahre? Das SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel in Bansin hat Geburtstag – endlich kann wieder gefeiert werden

Das Young Urban Lifestyle Hotel im Portfolio der SEETELHOTELS feiert am 17. Juni 2022 mit Einheimischen, Gästen, Mitarbeitern & Freunden

Vor 5 Jahren startete auf der Insel Usedom eine neue Epoche, denn das Opening des SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel in 2017 als „new kid on the block“, bereicherte das Kaiserbad Bansin mit einem neuen Lifestylehotel.

In traumhafter Lage mit Blick auf die Ostsee im trendigsten Kaiserbad Bansin eröffnete ein neues Hotel, was man eher in Berlin, Köln oder München erwartet hätte.

Dies erstrahlt in puristischem weiß, aber fernab von Bäderarchitektur und klassischer Usedom Hospitality. Neue Zielgruppen werden angesprochen, die young urban lifestyle lieben. Ein großer Erfolg! Die jungen Gäste bezeichnen es als „mein Hotel“ und freuen sich über ein Haus, was einen neuen Lebensstil auf die Sonneninsel Usedom gebracht hat.

Quer durch alle Altersgruppen genießen die Gäste das Beachhotel in herrlicher Strandlage. Die Erwartungen des Managements haben sich mehr als erfüllt. Ein Erfolg, der einlädt, ein Zimmer im SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel zu buchen.

Da hat sich das Hotel auch eine schöne Geburtstagsparty verdient, oder?

Zum Programm am 17. Juni 2022:

Fangen wir mit der Party an, wie es sich ein Lifestylehotel zum Geburtstag wünscht? Ab 20 Uhr wird abgetanzt mit Musiker Haddaway und DJ Ulf bis die Sterne am Horizont verschwinden und die Top 40 Showband die Gäste in den Lifestyle Vibe versetzt hat.

Am Nachmittag ein Programm für „alle“. Der bekannte Kultmoderator Werner Schulze-Erdel kommt nach Usedom und bringt Stimmung für alle Gästegruppen.

Das Wochenende am 17. Juni schon gebucht?