SEETELHOTEL Ahlbecker Hof - 5-Sterne Kulinarik erleben

Das prachtvolle Grandhotel SEETELHOTEL Ahlbecker Hof steht auf Usedom für kaiserliches Wohlfühlambiente der Extraklasse. Neben dem unvergleichlichen Blick auf die Ostsee besticht das herrschaftliche Traditionshaus vor allen Dingen durch seinen herzlichen Service, zurückhaltenden Luxus und sein edles Interieur, das dem Ahlbecker Hof seinen ganz besonderen Charme verleiht.

Genussliebhaber kommen im Ahlbecker Hof voll auf ihre Kosten. Vier außergewöhnliche Hotel-Restaurants präsentieren eine internationale Auswahl vielfältigster Geschmacksrichtungen. Das prämierte Thai-Restaurant „Suan Thai“ mit offener Show Küche bietet authentisch thailändische Köstlichkeiten. In der typisch französischen „Brasserie“ wird ein Hauch von Savoir Vivre zubereitet, während das Restaurant „Kaiserblick“ und das mit 14 Gault Millau Punkten ausgezeichnete Gourmet-Restaurant „Blauer Salon“ mit traditioneller Haute Cuisine aufwarten.

In diesem Jahr lädt der Ahlbecker Hof mit seinem neuen kulinarischen Kalender zu Momenten voller Genuss und feinster Unterhaltung ein! Gastronomische Spitzenqualität gepaart mit außergewöhnlichen Event-Highlights zeichnen das Jahr 2019 aus.

Jeden Monat bietet das Restaurant „Kaiserblick“ ein feines Degustations-Menü für Gourmetfreunde, thematisch abgestimmt auf die saisonalen Besonderheiten. Die „Brasserie“ lädt immer sonntags zu einem ausgedehnten Brunch und im Kaminzimmer genießen Teeliebhaber ab sofort täglich eine Auswahl feiner, britischer Speisen und hochwertiger Tees während einer klassischen High Tea Zeremonie. Abgerundet wird das kulinarische Angebot durch hochwertige Themenpartys auf der großzügigen Sommerterrasse und exklusive Lesungen im urigen Weinkeller oder im eleganten Kaminzimmer.

Einen Überblick über alle Event-Highlights im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof bietet der Kulinarische Kalender 2019.