Babyglück auf Usedom

Im neuen SEETELHOTEL Kinderresort Usedom den ersten Baby-Urlaub 2022 erleben

Babys erster Urlaub!

Junge Familien suchen nach einer nachhaltigen natürlichen Umgebung für den ersten Familienurlaub zu dritt. Das SEETELHOTEL Kinderresort Usedom liegt eingerahmt von Kiefernwäldern inmitten von zwölf Naturschutzgebieten. Badetage am Strand, Radtouren über die Insel, Bollerwagentouren und das in Kombination mit einem liebevollen Familienhotel: So wird im Handumdrehen aus einem normalen Urlaub eine unvergessliche Familienzeit.

Viel Platz mitten in der Natur!

120 Zimmer in unterschiedlichen Größen - Doppelzimmer, Familienzimmer und Apartments – sind perfekt abgestimmt auf jede individuelle Familie, laden im SEETELHOTEL Kinderresort Usedom zum Träumen, Relaxen und zu echter Familienzeit ein. Gängige Babyartikel wie Töpfchen, Babyphone etc. sind natürlich vorrätig.

Wellness mit Baby!

Für alle Gäste steht ein 200 qm großer Innenpool mit separatem Kleinkinderbecken für erste Begegnungen mit Wasser bereit. Der atemberaubende 3-D-Effekt im wohl temperierten Schwimmbad wird durch eine Folie erreicht, was Eltern und Kids gleichermaßen begeistert. Ebenfalls ein Highlight ist die spektakuläre 80-m-Außenrutsche, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lässt. Für die totale Entspannung als Kontrast zum ereignisreichen Kinderclub, sorgt die extra für Familien entwickelte Saunalandschaft. Die großen Gäste des Resorts dürfen in zwei Panoramasaunen und einer Dampfsauna entspannen und die Akkus für neue Familienabenteuer aufladen mit einem separaten Ruhebereich für Erwachsene. Der letzte Stress wird hier bei Massagen, Kosmetik- und Beautyanwendungen für Schwangere, Familien und Kinder ab dem 4. Lebensjahr abfallen.

Die junge Familie wird während langer Strandtage oder nach Erlebnissen in der Natur im SEETELHOTEL Kinderresort Usedom kulinarisch verwöhnt: Damit jede Minute der Familienzeit ausgekostet werden kann und sich niemand Gedanken um die Essensauswahl machen muss, ist das Restaurant mit Barbereich vom Frühstück bis zum Abendessen geöffnet und alle kulinarischen Leckereien sind „all inclusive“. Hier finden kleine und große Gaumen genau die Stärkung, die sie brauchen. Softdrinks von 7.30 - 20 Uhr all inklusive, sowie Bier oder Hauswein für die Erwachsenen zum Essen.

Das Arrangement „Baby Glück“ beinhaltet 4 Übernachtungen, tägliches Verwöhnfrühstücksbuffet, tägliches durchgängiges Kinderbuffet mit einer Babyecke der Extraklasse, regionale und internationale Themenbuffets am Mittag und Abend, Nachmittagsjause, Wasser, Softgetränke, Kaffee- und Teespezialitäten, Biere und Hausweine zu den Mahlzeiten, eine Entspannungsmassage für Mama & Papa, Willkommensgeschenk für das Baby.

Buchbar ist dieses Arrangement „Baby Glück“ ab 391,- € pro Person, all inklusive.

Aktuell gibt es noch zwei weitere Goodies:

1 Tageseintritt kostenfrei in Karls Erlebnishof auf Usedom für die junge Familie (Wert der Eintrittskarte 9,- € pro Erwachsenen) sowie – falls verfügbar – früheres Einchecken am Anreisetag sowie late Checkout am Abreisetag.