Die SEETELHOTELS-Familie packte Päckchen, die ein Lächeln zaubern.

SEETELHOTELS unterstützt die Aktion des Vereins Hoffnungsträger Ost:  „Geschenkpakete für bedürftige Kinder in Moldawien und der Ukraine“.

Bald ist Weihnachten – Zeit auch an Menschen zu denken, die es nicht so gut haben wie wir. Der Verein Hoffnungsträger Ost organisiert seit vielen Jahren die Päckchenaktion für bedürftige Kinder in Moldawien und der Ukraine, an der sich nun auch  die  SEETELHOTELS beteiligten. Die Mitarbeiter packten privat Päckchen und die SEETELHOTELS spendeten für jedes Päckchen, welches im Sekretariat abgegeben wurde, noch ein weiteres.

 

Am 24. November wurden insgesamt 18 Pakete an Damaris Lippa in der Annahmestelle Zinnowitz übergeben, die sich um die Weitergabe an die Kinder kümmert. Die Freude war riesig, als das vollbeladene Auto vorfuhr. Es gab eine spezielle Packliste, damit es beim Zoll zu keinen Komplikationen kommt. Die leuchtenden Kinderaugen und das kleine Glück, welches mit diesen Paketen hervorgezaubert wird, ist es mehr als wert, ein Geschenkpaket zu packen. Im letzten Jahr kamen auf Usedom und in Wolgast 527 Pakete zusammen. Vielleicht kann diese Zahl zu Weihnachten 2021 sogar noch gesteigert werden. Die Kinder in Moldawien und der Ukraine würde es sehr freuen.

Pressemitteilung teilen:

Pressemitteilung runterladen: