Ein besonderes Hotel in der SEETELHOTEL Familie – der einzigartige Lifestyle im SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic

Usedom in einem Design-Wohlfühlambiente mit allen Sinnen genießen.

Für Design-Liebhaber ist das SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic mit der angrenzenden SEETELHOTEL Villa Meeresstrand eine Symbiose aus maritimer Moderne und innovativem Design. Direkt am Meer frühstücken, das Meer spüren und von natürlichen maritimen Elementen umgeben sein, das lässt sich hier erleben.

Modern und exklusiv – das ist der Charme des SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic mit der angrenzenden SEETELHOTEL Villa Meeresstrand direkt an der Strandpromenade des jüngsten Kaiserbades Bansin. Perfekt für Gäste, die sich Individualität, Intimität, Design und Fine Dining Küche wünschen. Diese Sehnsüchte werden in diesem Hotel mehr als erfüllt. Bereits die schöne, große Terrasse vor dem weißen stilvollen Hotelbau mit Loungemöbeln lässt die Gäste in den Urlaub eintauchen. Das Entrée beeindruckt durch ein uniques, gemütlich-faszinierendes Design. Die Bar als erster Blickfang, dazu in dem Raum kleine Nischen und Rückzugsmöglichkeiten. „Sehen und gesehen werden oder auch nicht“, so wie es jeder gerne zu dem Zeitpunkt möchte.

Die Zimmer im SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic / SEETELHOTEL Villa Meeresstrand bestechen mit maritimen Akzenten. Hochwertige Oberflächen und Strukturen aus Holz oder in Holz-Optik erinnern an Treibholz, edle Stoffe und Musterungen erwecken das Gefühl von wärmendem Sonnenschein und weichem Sandstrand. Die Badewanne im Zimmer mit Blick auf die Ostsee ermöglicht bereits entspannende Wellnessmomente auf dem Zimmer.

Dekorative Farbelemente und Designnuancen perfektionieren diesen Eindruck. Durch raffiniert eingesetzte Licht- und Reflektionseffekte entsteht ein völlig neues Raumgefühl, das Größe und Qualität der Zimmer unterstreicht. Moderne und zugleich traditionsbewusste Hingucker sind auch Zitate der Literaten Gorki und Tolstoi, die an der Decke über dem Bett gleich beim Aufwachen für Fröhlichkeit und Beschwingtheit sorgen. Die Renovierung und Gestaltung des fortschrittlichen Designs wurde von der renommierten Architektin Yasmine Mahmoudieh entwickelt und 2020 mit dem OPAL AWARD für Innendesign ausgezeichnet.

So sind im SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic / SEETELHOTEL Villa Meeresstrand Zimmer entstanden, die Moderne und Regionalität betonen und mit feinen Extraelementen bestechen. Außerdem steht Individualität im Vordergrund: Die Zimmer tragen jeweils liebevolle Namen zu ihrer Lage, wie z.B. „Doppelzimmer Landseite Literaturgeflüster“ oder „Doppelzimmer Meerseite Poesie“ etc.

Neben einer modernen 3D-Wand gibt es auch eine nachhaltige Kaminstrecke, die mit Wasserdampf betrieben wird. Diese geht nahtlos in den Barbereich über, der mit einer Mischung aus Gemütlichkeit und Moderne auch in den Herbst- und Wintermonaten überzeugt. Die Bar lädt dazu ein, die Seele vor dem Kamin mit Effektfeuer baumeln zu lassen, mit einem Buch aus der Bibliothek den Abend zu genießen oder mit einem trendigen Cocktail den Tag ausklingen zu lassen.

Als ideale Auszeit bietet sich das „Herbst Spezial“ im SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic an.

Im Arrangement enthaltene Leistungen:

• 2 Übernachtungen in der gewählten Kategorie
  • tägliches PUR.. genau mein Frühstück
  • 1 Flasche Prosecco und Pralinen bei Anreise auf dem Zimmer
  • 1 Restaurantgutschein für das Restaurant "1922" im Wert von € 25,- pro Person
  •  inklusive 1x klassische Rückenmassage 20 Minuten
  • unbegrenzte Wohlfühlstunden im hauseigenen Wellnessbereich inklusive Bademantel für den Aufenthalt und Badeslipper

Buchbar ab € 490,- für zwei Personen im Doppelzimmer Landseite