Geheimtipp fürs Mittagessen für Insulaner in Bansin auf Usedom: Anfang Juli eröffnet die „Beachkantine“ unter Führung der SEETELHOTELS

Moderner lifestyliger Lunch break für Mitarbeiter und Gäste

Mit einem neuen innovativen Konzept erweitert die Gruppe der SEETELHOTELS das kulinarische Angebot in Bansin an der Ostsee. Unter dem Namen „Beachkantine“, angelehnt an das erfolgreiche Kaiserstrand Beachhotel der SEETELHOTELS, ist die Eröffnung für Anfang Juli 2022 geplant. Leicht zu finden und zentral gelegen, wird die Beachkantine gerade im ehemaligen Testcenter, gegenüber der Villa Gerda, für die baldige Eröffnung vorbereitet.

Innovativ für Usedom ist das kulinarische Angebot, denn hier wird es auch attraktive vegetarische und vegane Optionen geben. Geöffnet ist die neue Beachkantine von ca. 7.30 bis 15.30 Uhr, also ideal für Frühstück und Mittagessen. Frische sowie der bezahlbare Preis stehen im Vordergrund: Mit zwei Standardgerichten und einem täglich wechselnden Hauptgericht bei jeweils max. 8,- € pro Gericht möchte man in der aktuellen Zeit die kulinarische Meile in Bansin attraktiv erweitern. Frische Salate, Pasta, Suppen und Hauptgerichte bieten neben dem reichhaltigen Frühstücksangebot auch mittags gesunde Ernährung zum fairen Preis in zentraler Location, ohne viel Zeit zu kosten.

Die Beachkantine steht jedem offen! Geplant ist ein Abrechnungssystem über Wertmarken für Mitarbeiter der umliegenden Firmen, die gern täglich die neue Beachkantine besuchen möchten.

Ideal, hier gestärkt in den Arbeitstag zu starten oder mittags für einen Lunch break im Job einzukehren. Lifestylig, jung und zeitsparend ist das Konzept; Self-Service und eine große Kühltheke mit erfrischenden kühlen Getränken runden das moderne Ambiente ab. Mit einer Kapazität von 45-55 Personen wird die Beachkantine auch für z.B. Abteilungsfeiern gegen Anmeldung buchbar sein.

Weitere Informationen zu den SEETELHOTELS unter www.seetel.de

Die SEETELHOTELS Marke steht für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In nun 17 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel Usedom lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne-Kinderresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht die hochwertige Urlaubswelt der SEETELHOTELS für Wellness-, Aktiv-, Familien-, Romantik- und Gourmeturlaub auf Usedom. Dazu gehört auch das Hotel Bahía del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca.