SEETELHOTEL Kinderresort Usedom – noch einmal Kind sein?

Bauleiter-Berater Timo (10 Jahre) macht den Kids-Check

„Ein wenig aufgeregt bin ich, so Timo (10 Jahre) und Bauleiter-Berater beim SEETELHOTEL Kinderresort Usedom. Denn Timo ist sich seiner Verantwortung bewusst. Schließlich möchte er, dass sich alle Kinder wohlfühlen. Dafür hat er gern mitgeholfen. Nach einem ausführlichen Rundgang in „seinem“ Hotel ist Timo sehr zufrieden und freut sich nicht ohne Stolz:“ Klasse, so finde ich es cool“. Was genau meint er damit?

ind es die strahlenden Augen der Kinder, die er wahrnimmt oder die entspannten Eltern, die sich an der Freude Ihrer Kinder erfreuen?

Was immer es ist, das SEETELHOTEL Kinderresort Usedom ist ein einzigartiges Resort auf der Insel Usedom und das ideale Ferienparadies für Kids, Eltern & Großeltern.

Das Hotel ist so konzipiert, dass es auch Ruhezonen und Rückzugsmöglichkeiten, gerade im Wellnessbereich gibt, wo es ruhig ist. In der weitläufigen Anlage des Hotels, kann man sich sehr gut entspannen und zurückziehen.

Noch ein Geheimtipp, jedoch spricht es sich schnell herum, dass hier die Kinder das Sagen haben. Dieses haben auch die Nachwuchsjournalisten – die Kinder von Journalisten – an einem verlängerten Wochenende getestet und für sehr gut empfunden.

Fazit: Der Kids-Check ist mit Bravour bestanden.

Liebevolle Arrangements laden die Familien ein, das schöne Resort in der Natur mit Nähe zum Strand kennenzulernen.

Ob es das Arrangement „Frühlingserwachen“ mit drei Übernachtungen und all inclusive ist ab 309,-- Euro pro Person oder „Du und ich“ mit zwei Nächten all inclusive und Massage für Mama & Papa ab 285,-- Euro pro Person gebucht wird. Einem entspannten Urlaub im Familienkreis steht nichts mehr im Wege.

Noch mehr Argumente für die Buchung benötigt?

Das Resort liegt eingerahmt von Kiefernwäldern und bietet ein autofreies Spielparadies inmitten von zwölf Naturschutzgebieten. Badetage am Strand, Radtouren über die Insel, Nachtwanderungen, Bollerwagentouren und das in Kombination mit einem brandneuen Familienhotel: So wird im Handumdrehen aus einem normalen Urlaub eine unvergessliche Familienzeit. Maximale Erholung, tiefe Entspannung, wildes Spiel, großes Abenteuer, schneeweißer Strand, duftende Wälder, exzellente Küche, moderner Komfort und aufmerksamer Service sind die Zutaten für einen unvergesslichen Familienurlaub.

120 Zimmer in unterschiedlichen Größen, perfekt abgestimmt auf jede individuelle Familie, laden im SEETELHOTEL Kinderresort Usedom zum Träumen, Relaxen und zu ausgiebigen Kissenschlachten ein.

Ein besonderes Highlight des Familienhotels ist der auf jede Altersgruppe abgestimmte Kinderclub, der nicht nur an Regentagen ein Garant für vor Aufregung gerötete Kinderwangen ist. Täglich acht Stunden lang wird hier erfahrenes Personal für ein individuell abgestimmtes Kinderprogramm sorgen.

Für die totale Entspannung als Kontrast zum ereignisreichen Kinderclub, sorgt die extra für Familien entwickelte Saunalandschaft. Die großen Gäste des Resorts dürfen in zwei Panoramasaunen und einer Dampfsauna entspannen und die Akkus für neue Familienabenteuer aufladen mit einem separaten Ruhebereich für Erwachsene. Der letzte Stress wird hier bei neu geplanten Massagen, Kosmetik- und Beautyanwendungen für Schwangere, Familien und Kinder ab dem 4. Lebensjahr abfallen. Weil Kinder nach einer Portion Entspannung wieder genug Power für neue Abenteuer haben, steht ein 200 qm großer Innenpool mit separatem Kleinkinderbecken für Wasserschlachten und Wettschwimmen bereit.

Im SEETELHOTEL Kinderresort Usedom ist neben unbeschwerten Familienmomenten und erstklassiger Erholung auch der Genuss inklusive: Damit jede Minute der Familienzeit ausgekostet werden kann und sich niemand Gedanken um die Essensauswahl machen muss, ist das Restaurant mit Barbereich vom Frühstück bis zum Abendessen geöffnet und alle kulinarischen Leckereien sind „all inclusive“. Hier finden kleine und große Gaumen genau die Stärkung, die sie brauchen. Softdrinks von 7.30 - 20 Uhr all-in, sowie Bier oder Hauswein für die Erwachsenen zum Essen.