SEETELHOTELS unterstützen den SUNSPOT Award 2021 als Premium-Hotelpartner

Design und Nachhaltigkeit auch ein Thema für die SEETELHOTELS

Die Usedom Tourismus GmbH (UTG) und FMD-Filmemacher Deutschland veranstalten auch dieses Jahr wieder den SUNSPOT Award Usedom als innovativen Fotowettbewerb.

Vom 2.-9. Oktober 2021 werden zehn ausgewählte Fotografen innerhalb von 100 Stunden auf die Suche nach den besten Usedom-Motiven gehen. Der SUNSPOT Award Usedom 2021 steht unter dem Motto „Zukunftsvision Insel Usedom. Nachhaltig und digital.“ Die Teilnehmer haben die Aufgabe, das Potenzial der Insel Usedom fotografisch zu erfassen und eine Zukunftsvision in grafischer Form zu entwickeln.

SEETELHOTELS unterstützen diesen Award als Premium-Hotelpartner und stellen die Übernachtungen für Wettbewerbsteilnehmer, Influencer und das Team von Filmemacher Deutschland in ihren Hotels SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel und SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic in Bansin zur Verfügung. „Gerne unterstützen wir diesen kreativen Award mit unseren Hotels, zumal die Gäste auch in den SEETELHOTELS ein zeitgemäßes Design und vielleicht außergewöhnliche Fotooptiken finden. Auch die nachhaltige Ausrichtung des Preises ist unterstützenswert“, so der geschäftsführende Gesellschafter der SEETELHOTELS, Rolf Seelige-Steinhoff. Er unterstützt die Naturschutzaktivitäten der Succow-Stiftung als Stiftungsratmitglied, wobei er sich für die Ziele und Interessen der Stiftung einsetzt. Bei der diesjährigen Neueröffnung des SEETELHOTELS Kinderresort Usedom mitten in der Natur hat Prof. Dr. Michael Succow die Entwicklung des Hotelprojektes zum Thema Nachhaltigkeit begleitet.

Beide SEETELHOTELS bieten dem fotografischen Auge der Gäste schöne Momente:

Die Zimmer im SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic wurden alle neu gestaltet und in einem exklusiv-modernen und maritimen Stil gehalten. Hochwertige Oberflächen und Strukturen aus Holz oder in Holz-Optik erinnern an Treibholz, edle Stoffe und Musterungen erwecken das Gefühl von wärmendem Sonnenschein und weichem Sandstrand. Durch raffiniert eingesetzte Licht- und Reflektionseffekte entstand ein völlig neues Raumgefühl, das Größe und Qualität der Zimmer unterstreicht. Moderne und zugleich traditionsbewusste Hingucker sind auch Zitate der Literaten Gorki und Tolstoi, die an der Decke über dem Bett gleich beim Aufwachen für Fröhlichkeit und Beschwingtheit sorgen.

Im SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel in Bansin erleben die Gäste Lifestyle pur. Ein Strandhotel im modernen Design direkt am Strand gelegen mit vielen Facetten für einen trendigen Familienurlaub. Auch zahlreiche Design-Elemente laden zum gemütlichen Chillen ein. Der SPA- Und Wellnessbereich mit großem Relaxpool bietet eine herrliche Entspannung nach erfolgreicher Erkundung der Insel bei den schönsten Fotomotiven.

Weitere Informationen zu den SEETELHOTELS unter www.seetel.de sowie unter www.usedom.de zum SUNSPOT Award