Exklusives Gourmet-Dinner zur Krimi-Lesung am 9. März im SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic

Literatur-Dinner mit Buchautorin Elke Pupke

Berlin | Hamburg | Seebad Bansin, Januar 2024

Auf Gourmet- und Krimi Fans wartet ein exklusives Menü-Highlight am 9. März 2024 ab 17.30 Uhr im Restaurant „1922“ des SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic

Ein einzigartiger Krimiabend mit der Buchautorin Elke Pupke wird mit einem 4-Gänge-Gourmet-Menü vom Küchenchef Frank Schöning begleitet. Nordische Köstlichkeiten mit internationalem Flair zu spannenden Momenten werden die Gäste verzaubern. Ein Zusammenspiel von Spannung und Genuss ermöglicht einzigartige Geschmacksmomente.

Im Anschluss an den inspirierenden Abend steht Elke Pupke für persönliche Signierungen ihres Krimis „Mord am Usedomer Fischerstrand“ für besondere Erinnerungsmomente zur Verfügung. Dies ist nun bereits das elfte Buche der bekannten Autorin.

Der Preis für das Gourmet-Menü inklusive Weinbegleitung zu jedem Gang beträgt 149,- € pro Person. Reservierungen für das exklusive Gourmet-Dinner mit Krimi-Lesung am 9. März ab 17.30 Uhr im SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic sind noch buchbar für externe Gäste und Hotelgäste unter rm@seetel.de.

Aufgrund begrenzter Sitzkapazität wird eine rechtzeitige Reservierung empfohlen.

Für dieses hochkarätige Menü bietet das Design-Hotel SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic den idealen Rahmen einer Symbiose aus maritimer Moderne und innovativem Design. Direkt am Meer frühstücken, das Meer spüren und von natürlichen maritimen Elementen umgeben sein, so lässt sich Usedom hier erleben.

Modern und exklusiv – das ist der Charme des SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic direkt an der Strandpromenade des jüngsten Kaiserbades Bansin. Perfekt für Gäste, die sich Individualität, Intimität, Design und Fine Dining Küche wünschen. Die Zimmer im SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic bestechen mit maritimen Akzenten. Hochwertige Oberflächen und Strukturen aus Holz oder in Holz-Optik erinnern an Treibholz, edle Stoffe und Musterungen erwecken das Gefühl von wärmendem Sonnenschein und weichem Sandstrand.

Weitere Informationen zu den SEETELHOTELS unter www.seetel.deDie SEETELHOTELS Marke steht für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In nun 17 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel Usedom lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne-Kinderresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht die hochwertige Urlaubswelt der SEETELHOTELS für Wellness-, Aktiv-, Familien-, Romantik- und Gourmeturlaub auf Usedom. Dazu gehört auch das Hotel Bahía del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca.