Kinderresort Usedom wird erstes TUI SUNEO Hotel in Deutschland

Neuer Name und zwei starke Partner: „SEETELHOTEL Kinderresort Usedom“ wird ein Jahr nach Eröffnung zum „TUI SUNEO Kinderresort Usedom“

Im Juni 2021 wurde das SEETELHOTEL Kinderresort Usedom nach langer Bauzeit und in freudigem Erwarten erfolgreich auf Usedom eröffnet. Viele Familien konnten hier bereits ihren familiären Traumurlaub genießen: wenige Minuten vom feinsandigen Strand in Trassenheide entfernt, hat das Kinderresort seinen Fokus auf den idealen Familienurlaub gelegt.

„Wir sind sehr stolz mit TUI SUNEO einen starken Partner an Bord unseres SEETELHOTEL Kinderresort Usedom zu holen“, erklärt Rolf Seelige-Steinhoff, geschäftsführender Gesellschafter der SEETELHOTELS, die Eigentümer des Kinderresorts bleiben. Demnächst starten hinter den Kulissen die Anpassungen an das Konzept von TUI SUNEO. Für den 27.12. ist die Wiedereröffnung als TUI SUNEO Kinderresort Usedom geplant.

Das Resort liegt eingerahmt von Kiefernwäldern und bietet ein autofreies Spielparadies inmitten von zwölf Naturschutzgebieten. Badetage am Strand, Radtouren über die Insel, Nachtwanderungen, Bollerwagentouren und das in Kombination mit einem Familienhotel: So wird im Handumdrehen aus einem normalen Urlaub eine unvergessliche Familienzeit. Maximale Erholung, tiefe Entspannung, wildes Spiel, großes Abenteuer, schneeweißer Strand, duftende Wälder, exzellente Küche, moderner Komfort und aufmerksamer Service sind die Zutaten für einen unvergesslichen Familienurlaub.

120 Zimmer in unterschiedlichen Größen bietet das TUI SUNEO Kinderresort Usedom, perfekt abgestimmt auf jede individuelle Familie. Ein besonderes Highlight des Familienhotels ist der auf jede Altersgruppe abgestimmte Kinderclub, der nicht nur an Regentagen ein Garant für vor Aufregung gerötete Kinderwangen ist. Täglich acht Stunden lang wird hier erfahrenes Personal für ein individuell abgestimmtes Kinderprogramm sorgen.

Eine für Familien entwickelte Saunalandschaft sorgt für die totale Entspannung als Kontrast zum ereignisreichen Kinderclub. Die großen Gäste des Resorts dürfen in zwei Panoramasaunen und einer Dampfsauna entspannen und die Akkus für neue Familienabenteuer aufladen mit einem separaten Ruhebereich für Erwachsene. Der letzte Stress wird hier bei Massagen, Kosmetik- und Beautyanwendungen für Schwangere, Familien und Kinder ab dem 4. Lebensjahr abfallen. Weil Kinder nach einer Portion Entspannung wieder genug Power für neue Abenteuer haben, steht ein 200 qm großer Innenpool mit 80 m langer Außenrutsche und separatem
Kleinkinderbecken für Wasserschlachten und Wettschwimmen bereit.

Im TUI SUNEO Kinderresort Usedom ist neben unbeschwerten Familienmomenten und erstklassiger Erholung auch der Genuss inklusive: Damit jede Minute der Familienzeit ausgekostet werden kann und sich niemand Gedanken um die Essensauswahl machen muss, ist das Restaurant mit Barbereich vom Frühstück bis zum Abendessen geöffnet und alle kulinarischen Leckereien sind „all inclusive“. Hier finden kleine und große Gaumen genau die Stärkung, die sie brauchen. Softdrinks von 7.30 - 20 Uhr all inklusive, sowie Bier oder Hauswein für die Erwachsenen zum Essen.

Das TUI SUNEO Kinderresort Usedom ist buchbar über SEETELHOTELS und TUI.
Weitere Informationen unter https://www.kinderresort-usedom.de/.