SEETELHOTEL Kinderresort Usedom mit dem 2. Platz des ADAC Tourismuspreises Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet

Nachhaltig, kinderorientiert & innovatives Konzept: das gerade erst eröffnete SEETELHOTEL Kinderresort Usedom gewinnt wichtigen Tourismuspreis

Mit großer Freude nimmt Rolf Seelige-Steinhoff, geschäftsführender Gesellschafter der SEETELHOTELS die begehrte Auszeichnung des ADAC Tourismuspreises Mecklenburg-Vorpommern 2021 entgegen: „Nun konnten wir am 4. Juni unser neues SEETELHOTEL Kinderhotel Usedom endlich eröffnen und freuen uns, dass dieses innovative Konzept gleich den 2. Platz beim ADADC Tourismuspreis gewonnen hat.“

Der ADAC Tourismuspreis zeichnet jährlich Projekte aus, die qualitativ, innovativ hochwertig, kundenorientiert, wirtschaftlich sowie nachhaltig sind, somit den touristischen Markt maßgeblich mitgestalten und dadurch Vorbildcharakter haben. Die Beurteilung erfolgt durch eine Jury aus Fachleuten der Bereiche Tourismuswirtschaft, Verwaltung, Wissenschaft und Medien.

Mit dem Motto des neuen Kinderresorts „Kinder bringen ihre Eltern mit“ konnte das neue Hotelresort die Jury überzeugen. Der Fokus im neuen SEETELHOTEL Kinderresort Usedom wird auf die Kinder gelegt, die hier im Resort in herrlicher Natur inmitten von Wäldern und nicht weit vom Strand entfernt ein ideales Urlaubsparadies finden. Outdoor ein autofreies Spieleumfeld, verschiedene individuelle Familienzimmer, im Hotel individuelle Kinderbetreuung, Wellnessbereich mit Schwimmbad und sogar Kindersauna, all-in 7-21 Uhr inkl. Soft Drinks (nur Alkoholisches kostet extra).

Seit April 2021 ist Rolf Seelige-Steinhoff ein neues Stiftungsratsmitglied der Succow Stiftung: „Tourismus auf einer herrlichen Insel wie Usedom muss im Einklang mit der Natur stattfinden“, so der Hotelier. Prof. Dr. Michael Succow begleitet die Entwicklung des Kinderresorts zum Thema Nachhaltigkeit.

110 Zimmer in unterschiedlichen Größen, perfekt abgestimmt auf jede individuelle Familie, laden im SEETELHOTEL Kinderresort Usedom zum Träumen, Relaxen und zu ausgiebigen Kissenschlachten ein. Ein besonderes Highlight des Familienhotels ist der auf jede Altersgruppe abgestimmte Kinderclub, der nicht nur an Regentagen ein Garant für vor Aufregung gerötete Kinderwangen ist. Täglich acht Stunden lang wird hier erfahrenes Personal für ein individuell abgestimmtes Kinderprogramm sorgen.

Weitere Informationen zum Preis www.adactourismuspreis.de

Weitere Informationen zu den SEETELHOTELS unter www.seetel.de

Die SEETELHOTELS Marke steht für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In nun 17 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel Usedom lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne-Kinderresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht die hochwertige Urlaubswelt der SEETELHOTELS für Wellness-, Aktiv-, Familien-, Romantik- und Gourmeturlaub auf Usedom. Dazu gehört auch das Hotel Bahía del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca.