SEETELHOTELS Veranstaltungshighlights im Herbst 2017

Country- und Westernfest

Die Highlights der SEETELHOTELS Usedom im August und September 2017 – kulinarische Events und ausgelassene Feiern für die ganze Familie

Die SEETELHOTELS Usedom begrüßen den Sommer mit unterhaltsamen Events und genussreichen Angeboten

Seebad Ahlbeck, Juli 2017

In den kommenden zwei Monaten erwartet Besucher der Sonneninsel Usedom und Gäste der SEETELHOTELS Usedom eine Reihe an vielseitigen Events. Den einmaligen Komfort der SEETELHOTELS Usedom erleben, sich bei kulinarischen Eventhighlights verwöhnen lassen und bei ausgelassener Stimmung das Tanzbein schwingen – das Urlaubsparadies Usedom und die SEETELHOTELS Usedom machen es möglich.

Auftakt der Veranstaltungshighlights sind die Heringsdorfer Kaisertage als größtes Promenadenfest der Sonneninsel. Vom 2. bis zum 6. August lädt das Ostseebad Heringsdorf zu einer unvergesslichen Reise ins 20. Jahrhundert ein. Ein Schauspiel zur Entstehung der Kaiserbäder, ein pompöse gestalteter Festumzug, stimmungsvolle Musik und ein historischer Jahrmarkt sorgen für eine mitreißende Atomsphäre.

Das SEETELHOTEL Familienresort Waldhof in Trassenheide feiert am 15. August sein alljährliches Country- und Westernfest. Ab 15.00 Uhr gibt es Spiel und Spaß für Groß und Klein, kulinarische Köstlichkeiten vom Grill und noch vieles mehr in idyllischer Atmosphäre!

Im SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck gibt es zur sommerlichen Jahreszeit gleich drei kulinarische Highlights! Am 19. August wird ab 18.00 Uhr Mecklenburger Traditionsküche serviert. Vom Bauernschmaus bis zum Junkerdinner ist für traditionelle Genießer alles dabei. Am 2. September heißt es FISCH AHOI! Ab 18.00 Uhr kommen Nordseefans am Nordischen Fischbuffet in den Genuss eines maritimen Festschmauses quer durch Odins Reich! Am 16. September ab 18.00 Uhr werden Gäste von russischen Spezialitäten von der Zarenzeit bis heute verwöhnt. Abwechslungs- und einfallsreiche kulinarische Erlebnisse – das und mehr gibt es im SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck!

Jeden 1. und 3. Samstag im Monat von 14.00 bis 16.00 Uhr freuen sich Gäste aus dem SEETELHOTEL Pommerscher Hof über einen musikalischen Nachmittag („Tanztee" genannt) bei Kaffee, Tee und Kuchen. Livemusik von Hannes & Peet sorgt für ausgelassene Stimmung und flotte Sohlen.

Im Usedomer Brauhaus wird am 30. September die Brauer-Silvester-Party gefeiert. Der traditionelle Festbieranstich und Livemusik von Günny & Co sorgen ab 19.00 Uhr für mächtig Stimmung und Partylaune. Bier-Liebhaber kommen in den Genuss von Brauspezialitäten aus aller Welt bevor die Feier mit dem Highlight des Abends – dem traditionellen Brauer-Silvester-Feuerwerk gekrönt wird.

Live-Musik gibt es auch an jedem Dienstag und jedem Freitag im September im Atlantic Pub – eine urige und rustikale Lokalität, die direkt an das SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic angeschlossen ist. Hier lassen Gäste ab 19.30 Uhr den Tag bei einem frisch gezapften Inselbier ausklingen – oder bei einem Spiel auf der Bowlingbahn! Besser kann der „Feier"abend nicht genossen werden!

Weitere Informationen zu den Angeboten der SEETELHOTELS Usedom unter www.seetel.de