Die Vielfalt der SEETELHOTELS kulinarisch entdecken: Das neue Kochbuch ist eine Genussreise für alle Sinne

Es sind Rezepte, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den kulinarischen Abteilungen entwickelt und zusammengetragen haben. In den SEETELHOTELS wird die kulinarische Vielfalt in all ihren Facetten gelebt – von der Gourmetküche im Restaurant „1922“ des Strandhotels Atlantic über das französische Bistro-Restaurant „La Brasserie“ im Ahlbecker Hof bis hin zur „Beacheria“ mit Pizza, Pasta und Salaten im Kaiserstrand Beachhotel Bansin.

Die kulinarische Bandbreite reicht von Gerichten wie Fischsoljanka, einer Pastinaken-Suppe bis zu einem Achterwasser-Zander mit Steinpilzen. Neue Entdeckungen sind bestimmt das Wunder des Tollatsch aus Pommern. Was bedeutet Bredele de Noël bzw. Bürahiffalas? Die Auflösung und Anleitung zum Ausprobieren findet man in dem Kochbuch. Jedes Gericht wird mit einem genussvollen Foto und einer ausführlichen Rezeptbeschreibung inklusive Zutatenliste vorgestellt. So lässt es sich auch von weniger geübten Köchen nachkochen und auf diese Weise kann etwas Urlaubsstimmung von der Insel mit nach Hause genommen werden. Natürlich sind Fischspezialitäten mit dabei, jedoch auch verschieden Fleischgerichte.

Auch für die Anhänger der veganen Küche sind attraktive Rezepte mit im Buch. Einige der vorgestellten kulinarischen Spezialitäten lassen sich alternativ auch als vegane Variante zubereiten.

Die Kochbücher sind in den SEETELHOTELS auf Usedom erhältlich. Aufgrund des großen Erfolges plant die SEETEL-Familie schon weitere Ausgaben und themenspezifische Kochbücher.

Weitere Informationen zu den SEETELHOTELS unter www.seetel.de

Die SEETELHOTELS Marke steht für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In nun 17 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel Usedom lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne-Kinderresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht die hochwertige Urlaubswelt der SEETELHOTELS für Wellness-, Aktiv-, Familien-, Romantik- und Gourmeturlaub auf Usedom. Dazu gehört auch das Hotel Bahía del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca.