Ferienspaß mit Oma und Opa: Im SEETELHOTEL Kinderresort Usedom

SEETELHOTELS bieten Urlaub für alle Altersgruppen

Neu gebautes Kinderresort mitten in der Natur und nah am Sandstrand von Usedom

Endlich gibt es ein Urlaubsangebot, das von jung bis alt begeistert. Im gerade eröffneten SEETELHOTEL Kinderresort Usedom haben alle Gäste Spaß.

Die Kids bekommen leuchtende Augen, denn hier im Hotel liest man ihnen die Wünsche von den Lippen ab.

Spaß den ganzen Tag? Klar!

Alkoholfreie Getränke den ganzen Tag und so viel man möchte? Logisch!

Schwimmbäder, wo man nicht ruhig sein muss? Check!

Auch mal raus zum Strand? Lauft schon einmal los, der Strand ist so nah, da holen euch Oma und Opa sehr schnell ein. Nicht umsonst hat Timo (10 Jahre) als Berater bei der Umsetzung des SEETELHOTEL Kinderresort Usedom tatkräftig unterstützt. Er weiß schließlich, was er will und was ihr wollt…

Für die Kids ist es das perfekte Hotel, aber auch „Oma und Opa“ kommen auf ihre Kosten. Die Kids sind zwar die Könige im Hotel, aber es gibt ebenso viel Urlaubsfreude für die Großeltern. Das Hotel ist so konzipiert, dass es auch Ruhezonen und Rückzugsmöglichkeiten, gerade im Wellnessbereich gibt, wo es ruhig ist. In der weitläufigen Anlage des Hotels, kann man sich sehr gut entspannen und zurückziehen.

Noch ein Tipp: Wenn die Kids im Kids Club in Betreuung durch das Hotels sind, in nur wenigen Fahrminuten sind die Großeltern in den Kaiserbädern. Einen Kaffee im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof? Da kommen bei den Großeltern garantiert Erinnerungen an ihre Kindheit zurück.

Urlaub in den SEETELHOTELS - von ein paar Monaten bis 100 Jahre alt – es findet jeder Gast auf Usedom, was er möchte.

Auf welcher anderen Ferieninsel kann das eine Hotelgruppe seinen Gästen bieten?

Über das SEETELHOTEL Kinderresort Usedom:

Das Resort liegt eingerahmt von Kiefernwäldern und bietet ein autofreies Spielparadies inmitten von zwölf Naturschutzgebieten. Badetage am Strand, Radtouren über die Insel, Nachtwanderungen, Bollerwagentouren und das in Kombination mit einem brandneuen Familienhotel: So wird im Handumdrehen aus einem normalen Urlaub eine unvergessliche Familienzeit. Maximale Erholung, tiefe Entspannung, wildes Spiel, großes Abenteuer, schneeweißer Strand, duftende Wälder, exzellente Küche, moderner Komfort und aufmerksamer Service sind die Zutaten für einen unvergesslichen Familienurlaub.

110 Zimmer in unterschiedlichen Größen, perfekt abgestimmt auf jede individuelle Familie, laden im SEETELHOTEL Kinderresort Usedom zum Träumen, Relaxen und zu ausgiebigen Kissenschlachten ein.

Ein besonderes Highlight des Familienhotels ist der auf jede Altersgruppe abgestimmte Kinderclub, der nicht nur an Regentagen ein Garant für vor Aufregung gerötete Kinderwangen ist. Täglich acht Stunden lang wird hier erfahrenes Personal für ein individuell abgestimmtes Kinderprogramm sorgen.

Für die totale Entspannung als Kontrast zum ereignisreichen Kinderclub, sorgt die extra für Familien entwickelte Saunalandschaft. Die großen Gäste des Resorts dürfen in zwei Panoramasaunen und einer Dampfsauna entspannen und die Akkus für neue Familienabenteuer aufladen mit einem separaten Ruhebereich für Erwachsene. Der letzte Stress wird hier bei Massagen, Kosmetik- und Beautyanwendungen für Schwangere, Familien und Kinder ab dem 4. Lebensjahr abfallen. Weil Kinder nach einer Portion Entspannung wieder genug Power für neue Abenteuer haben, steht ein 200 qm großer Innenpool mit separatem Kleinkinderbecken für Wasserschlachten und Wettschwimmen bereit.

Im SEETELHOTEL Kinderresort Usedom ist neben unbeschwerten Familienmomenten und erstklassiger Erholung auch der Genuss inklusive: Damit jede Minute der Familienzeit ausgekostet werden kann und sich niemand Gedanken um die Essensauswahl machen muss, ist das Restaurant mit Barbereich vom Frühstück bis zum Abendessen geöffnet und alle kulinarischen Leckereien sind „all inclusive“. Hier finden kleine und große Gaumen genau die Stärkung, die sie brauchen. Und damit auch für die Eltern der Besuch im All-Inclusive-Restaurant entspannt abläuft, gibt es zu den Essenszeiten im Restaurant eigens eine Kinderbetreuung. Softdrinks von 7 – 21 Uhr all-in, nur Alkoholisches kostet extra.

Wenn am Ende des Tages die kleinen Gäste ihre Abenteuer vom Tag im Traum verarbeiten, warten im Barbereich bis 24 Uhr spritzige Getränke auf die Eltern, um den ereignisreichen Tag abzurunden.

Der Aufenthalt erfolgt unter aktuellen Hygienebedingungen, die Gäste werden über spezielle Einschränkungen vor Ort oder per online-Newsletter informiert. Im SEETELHOTEL Kinderresort Usedom wird die neue luca-App genutzt, um das Einchecken an der Rezeption so angenehm und digital wie möglich zu machen.

Weitere Informationen unter https://www.kinderresort-usedom.de/.