Nikolaus Kleiner ist neuer Hoteldirektor im NAUTIC USEDOM HOTEL & SPA by SEETELHOTELS

Die SEETELHOTELS können erfreuliche Nachrichten verkünden, denn das neueste Haus in der Hotelgruppe - das NAUTIC USEDOM HOTEL & SPA by SEETELHOTELS - hat mit Nikolaus Kleiner einen in der Ferienhotellerie sehr erfahrenen neuen Direktor.

Nikolaus Kleiner (57) übernimmt das im Bernsteinbad Koserow auf der Insel Usedom gelegene Hotel, welches erst vor wenigen Wochen von den SEETELHOTELS übernommen wurde.

Der gebürtige Kieler war zuletzt seit 2019 bei der VELA Hotels AG als Regionaldirektor Ostsee tätig, seinen Einstieg bei den VELA Hotels hatte Nikolaus Kleiner als Direktor des VELA Kurhaus Sellin auf Rügen.

Einen großen Teil seiner Hotelkarriere verbrachte Nikolaus Kleiner bei den Travel Charme Hotels. Als Direktor übernahm Nikolaus Kleiner 1999 das Travel Charme Hotel Nordperd & Villen im Ostseebad Göhren (Rügen). Zusätzlich zu der Position des Direktors wurde Nikolaus Kleiner die Baubegleitung des Neubaus Kurhaus Sellin von der Hotelgruppe übertragen, die er

erfolgreich zu Ende führte und dann das Travel Charme Kurhaus Sellin im Jahr 2011 als Direktor übernahm.

Während der Zeit bei der Travel Charme Hotelgruppe wurde es Nikolaus Kleiner ermöglicht, den Master of Business Administration (MBA) in den Jahren 2008 bis 2010 berufsbegleitend mit Auszeichnung abzuschließen.

Mit großem Engagement und viel Freude startet Nikolaus Kleiner nun bei den SEETELHOTELS durch: „Das bisher eigentümergeführte Hotel in die starken, agilen und persönlichen Strukturen der SEETELHOTELS einzubringen, ist eine spannende Aufgabe. Zusammen mit meinem Team möchten wir unseren Gästen den perfekten Aufenthalt ermöglichen, um den Urlaub bei uns zu genießen.“

Rolf Seelige-Steinhoff ist sich sicher, dass der neue Direktor das neue Hotel gut führen wird: „Nikolaus Kleiner hat in seiner Hotelkarriere eindrucksvoll gezeigt, dass er nicht nur ein guter Gastgeber ist, sondern Strukturen und Prozesse erfolgreich einleiten kann, um das beste Erlebnis für unsere Gäste zu ermöglichen. Ich freue mich sehr, dass Nikolaus Kleiner ein Teil unserer SEETELHOTELS Familie ist.“