SEETELHOTELS Usedom - Auszeichungen Rolf Seelige-Steinhoff

Gleich zwei besondere Ehren wurden dem Diplom-Ingenieur und -Kaufmann Rolf Seelige-Steinhoff kürzlich zuteil.

Der Geschäftsführer der SEETELHOTELS Usedom wurde am 20.09.18 in Berlin als Senator in den Europäischen Senat der Wir Eigentümerunternehmer berufen. In der Berufungsurkunde heißt es: "In Anerkenntnis seiner Verdienste um den deutschen und europäischen Mittelstand wird Herrn Rolf Seelige-Steinhoff, Geschäftsführer der Seetel Hotel GmbH & Co. Betriebs-KG, - Hotelier und Unternehmer des Jahres - die Würde eines Senators verliehen."

Die Wir Eigentümerunternehmer-Gruppe, bestehend aus Union Mittelständischer Unternehmen e.V. – UMU, Europäisches Wirtschaftsforum e.V. – EWiF und Bundesverband Deutscher Mittelstand e.V. – BM, vertritt annähernd 70.000 Klein- und Mittelbetriebe aus allen Branchen und Regionen Deutschlands. In den Europäischen Senat der Wir Eigentümerunternehmer werden erfolgreiche Persönlichkeiten aus ganz Europa berufen, die sich über Jahre und Jahrzehnte erfolgreich im und für den Mittelstand in Deutschland und Europa eingesetzt haben.

Eine weitere Auszeichnung erhielt der erfolgreiche Geschäftsmann Rolf Seelige-Steinhoff kürzlich in Binz. Dort wurde er bei einer sogenannten Inthronisation im Rahmen des 93. Chapitre d’Allemagne der gastronomischen Vereinigung Confrérie de la Chaîne des Rôtisseurs im Rahmen einer feierlichen Inthronisation zum Grand Officier Maître Hôtelier du Bailliage d’Allemagne ernannt.