„SEETEL sucht Deutschlands Super-Azubi!“ - Die neuen Talente der SEETELHOTELS Usedom

Mit tabellarischem Lebenslauf, standardisiertem Bewerbungsverfahren und einem trockenen Vorstellungsgespräch zum Ausbildungsplatz? Nicht bei den SEETELHOTELS Usedom! Am 18. November veranstaltete die Hotelgruppe ihr jährlich stattfindendes Azubi-Casting. Unter dem Motto „Seetel sucht Deutschlands Super-Azubi“ konnten junge Talente im SEETELHOTEL Hotel Esplanade ihr Können unter Beweis stellen und erste Blicke hinter die Kulissen den Hotelalltags werfen.

Zahlreiche junge Teilnehmer kamen zum Casting-Tag, um sich einen der begehrten Ausbildungsplätze in den verschiedensten Gastronomie- und Hotellerie-Berufen bei den SEETELHOTELS Usedom zu ergattern. Am Ende gab es drei Sieger, auf die nicht nur ein spannender Ausbildungsplatz, sondern auch noch weitere Gewinne warteten: Für den ersten Platz geht es auf eine Reise für zwei Personen nach Mallorca in das SEETELHOTEL Bahia del Sol. Den Gewinner des zweiten Platz erwartet ein Bowlingabend im Atlantic Pub der SEETELHOTELS Usedom und für den dritten Platz stellen die SEETELHOTELS Usedom ein Abendessen im stylischen Kaiserstrand Beachhotel zur Verfügung. Doch nicht nur die Aussicht auf attraktive Gewinne lockte die jungen Talente zum Casting. An verschiednen Stationen konnten sie in die Berufwelt schnuppern, an Workshops teilnehmen, und so die Jury aus Abteilungsleitern und Hoteldirektoren von ihren Fähigkeiten überzeugen. Zudem erhielt jeder Teilnehmer am Ende des Tages ein individuelles Feedback zu seinem Können und Potenzial.

Mit dem innovativen Casting-Konzept schaffen es die SEETELHOTELS Usedom immer wieder neue, motivierte Talente für einen  Ausbildungsberuf in der Hotellerie zu begeistern. Die neuen Auszubildenden können auf ein aufregendes Arbeitsumfeld bei der größten Hotelgruppe der Sonneninsel Usedom gespannt sein und in den insgesamt 15 Häusern der SEETELHOTELS Usedom vielseitige Erfahrungen sammeln. Und auch die SEETELHOTELS Usedom freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und auf ihre neuen „Super-Azubis“!

Weitere Informationen zu den Angeboten der SEETELHOTELS Usedom unter www.seetel.de

Die SEETELHOTELS auf Usedom stehen für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In 15 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne-Familienresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht die hochwertige Urlaubswelt der Seetelhotels für Wellness-, Aktiv-, Familien-, Romantikund Gourmeturlaub auf Usedom. Dazu gehört auch das Hotel Bahia del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca sowie seit März 2016 das Lifestyle-Hotel Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte im Kaiserbad Bansin.