Sandro Schmidt ist neuer Cluster General Manager in Heringsdorf für die SEETELHOTELS

Mit Sandro Schmidt haben die SEETELHOTELS auf Usedom für ihre Häuser in Heringsdorf einen neuen Cluster General Manager bekommen. Der erfahrene Hotelier war vor seiner jetzigen Aufgabe bei den SEETELHOTELS als General Manager in China tätig.
Der gebürtige Sachse Sandro Schmidt leitete von 2021 bis 2022 das Maritim Hotel Taicang Garden bei Shanghai. Davor war er bei Meliá Hotels International als General Manager in Zhengzhou von 2019 bis 2021 tätig. Insgesamt 18 Jahre war Sandro Schmidt zuvor bei den Maritim Hotels in verschiedenen Positionen beschäftigt, zuletzt als General Manager in Halle, bevor er dann Positionen in China übernahm. Mit großem Engagement und viel Freude ist Sandro Schmidt im SEETELHOTEL
Pommerscher Hof
gestartet: „Das beeindruckende Familienunternehmen der SEETELHOTELS hat mich sehr herzlich empfangen, zusammen mit meinem Team möchte ich den Gästen einen perfekten Urlaub auf Usedom ermöglichen. Die perfekte Symbiose aus Bäderarchitektur und modernem Lifestyle zu bieten, ist eine spannende Aufgabe.“
Der geschäftsführende Gesellschafter der SEETELHOTELS Rolf Seelige-Steinhoff bekommt einen erfahrenen General Manager in sein Team und freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Sandro Schmidt. Rolf Seelige-Steinhoff verspricht sich von seinem neuen Cluster Manager: „Mit seiner großen Erfahrung und internationaler Expertise wird uns Sandro Schmidt neue Impulse in die SEETELHOTEL-Gruppe bringen. Gerade die vielen jungen Mitarbeiter in unseren Hotels können von seinem know how profitieren“.

Weitere Informationen zu den SEETELHOTELS unter www.seetel.de

Die SEETELHOTELS Marke steht für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In nun 17 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel Usedom lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne-Kinderresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht die hochwertige Urlaubswelt der SEETELHOTELS für Wellness-, Aktiv-, Familien-, Romantik- und Gourmeturlaub auf Usedom. Dazu gehört auch das Hotel Bahía del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca.