Es geht wieder los: Ab 4. Juni werden alle Hotels der SEETELHOTELS für alle Gäste geöffnet

SEETELHOTELS öffnen bereits am 28. Mai das SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic sowie die Residenzen auf Usedom für Gäste aus Mecklenburg-Vorpommern

Mit großer Freude startet SEETELHOTELS in die Sommersaison 2021! Spazieren Sie am Ostseestrand, spüren Sie die frühlingshafte Meeresbrise und lassen Sie sich von der Magie der Sonneninsel Usedom inspirieren.

Zunächst öffnen am Freitag, den 28. Mai das SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic mit der angrenzenden SEETELHOTEL Villa Meeresstrand sowie die SEETELHOTEL Residenzen für alle Gäste aus dem eigenen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Danach am Freitag, den 4. Juni werden wieder in allen SEETELHOTELS alle Gäste empfangen.

Nach behördlichen Vorgaben gibt es im Jahr 2021 keine Belegungsquote, also keine Bettenbeschränkung.

NEU – die luca-App:

Bei allen gastronomischen Einrichtungen und beim Einchecken in den Hotels und Ferienwohnungen der SEETELHOTELS ist die Anmeldung zur luca-App Pflicht, eine

Registrierung funktioniert durch den jeweiligen QR-Code vor Ort. Eine schriftliche Anmeldung per Eintragung in eine Liste entfällt damit komplett.

Noch moderner und noch exklusiver – das ist der neue Charme des SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic mit der angrenzenden SEETELHOTEL Villa Meeresstrand.

Die Zimmer im SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic / SEETELHOTEL Villa Meeresstrand wurden alle neu gestaltet und in einem exklusiv-modernen und maritimen Stil gehalten. Sie bestechen mit maritimen Akzenten. Hochwertige Oberflächen und Strukturen aus Holz oder in Holz-Optik erinnern an Treibholz, edle Stoffe und Musterungen erwecken das Gefühl von wärmendem Sonnenschein und weichem Sandstrand. Dekorative Farbelemente und Designnuancen perfektionieren diesen Eindruck. Durch raffiniert eingesetzte Licht- und Reflektionseffekte entstand ein völlig neues Raumgefühl, das Größe und Qualität der Zimmer unterstreicht. Moderne und zugleich traditionsbewusste Hingucker sind auch Zitate der Literaten Gorki und Tolstoi, die an der Decke über dem Bett gleich beim Aufwachen für Fröhlichkeit und Beschwingtheit sorgen. So sind im SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic / SEETELHOTEL Villa Meeresstrand Zimmer entstanden, die Moderne und Regionalität betonen und mit feinen Extraelementen bestechen.

Außerdem steht Individualität im Vordergrund: Die Zimmer tragen jeweils liebevolle Namen zu ihrer Lage, wie z.B. „Doppelzimmer Landseite Literaturgeflüster“ oder „Doppelzimmer Meerseite Poesie“ etc.

Die drei SEETELHOTEL Ostseeresidenzen liegen in exponierter Lage in den drei Kaiserbädern und der Gast verspürt die Qualität und das Urlaubsversprechen der SEEELHOTELS:

SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck

Komfortabel urlauben, direkt an der Promenade in Ahlbeck mit Blick auf die berühmte Seebrücke und die Ostsee. In den 24 hochwertig ausgestatteten Appartements und Ferienwohnungen ist ein privates Wohlfühlgefühl möglich.

SEETELHOTEL Ostseeresidenz Seeschloss Bansin

Die Ostseeresidenz im Kaiserbad Bansin verfügt über 51 Ferienwohnungen in exponierter Lage direkt am Ostseestrand. Mit allem ausgestattet, was einen Usedomurlaub entspannt, privat und schön macht, der ideale Ausgangspunkt, die Insel Usedom zu entdecken.

SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf

In der im Villenstil der Bäderarchitektur neu erbauten Residenz lässt es sich in den 50 Ferienwohnungen stilvoll urlauben. Die orientalische Wellness-Oase verwöhnt zusätzlich die Sinne und sorgt für ein privates-Wellbeing.

Weitere Informationen zu den SEETELHOTELS unter www.seetel.de