Sommer in den SEETELHOTELS - Veranstaltungs-Highlights 2018

Kinderfest im SEETELHOTEL Familienresort Waldhof

Auch in der diesjährigen Sommersaison begeistern die SEETELHOTELS Usedom wieder mit ausgefallenen Veranstaltungshighlights in ihren individuellen Häusern und Hotels auf der Sonneninsel. Von Festen für die ganze Familie im SEETELHOTEL Familienresort Waldhof über musikalische Genüsse im SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel bis hin zu Gourmet-Festivals feiern die SEETELHOTELS Usedom die heißen Tage im Juli und August auf der Sonneninsel.

Angehende Meerjungfrauen und Piraten aufgepasst! Am 24. Juli 2018 um 15 Uhr findet das alljährliche Kinder- und Neptunfest im SEETELHOTEL Familienresort Waldhof statt. Auch dieses Jahr warten viele freudige Überraschungen auf die Kids. Mit Kinderschminken, Disco, Animationen Hüpfburg und Besuch von Neptun mit Neptuntaufe ist für alles gesorgt, was Leichtmatrosenaugen erstrahlen lässt. Der Eintritt ist frei und für frische Abkühlungen sowie Unterwassersnacks ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt.
Wer lieber den Wilden Westen im hohen Norden entdecken will, ist beim Country- und Westernfest im SEETELHOTEL Familienresort Waldhof am 14. August 2018 genau richtig. Aber Achtung, es wird wild! Bei „Wild West“-inspirierter Kinderdisco und -animationen, Schminkkursen, Hüpfburg und natürlich auch einem Besuch des großen Manitu schlagen kleine Cowboyherzen höher. Selbstverständlich ist auch diesmal der Eintritt frei und alle großen und kleinen Cowboys werden mit reichlich Snacks und Getränken versorgt.
Kultur- und Musikfreunde können sich auf das Open Air Konzert des stylishen SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte freuen. Am 16. Juli und 17. August 2018 stehen die Künstler Mazze Wiesner und S&M unzensiert auf dem Marktplatz live und Open Air auf der Bühne – musikalische Genüsse vereint mit dem Urban Lifestyle des SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel. Der Eintritt ist frei und trendige Cocktails, nordische Getränke und kleine Snacks sind auf dem Marktplatz erhältlich.
Zudem wird während der Sommerferien im SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte jeden Mittwoch Live Musik in der Beacheria und der B-One Bar gespielt. Alle Gäste sind herzlich eingeladen von 18 bis 22 Uhr bei einem Cocktail, der auch to go erhältlich ist, den Klängen der Live Acts zu lauschen. Auch freitags und samstags laden die Beacheria und B-One Bar des SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte von 18 bis 22 Uhr zum DJ After Work ein.

Zusätzlich haben sich die Chefköche der beiden Gourmetrestaurants ‚‚Blauer Salon’’ im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof und ‚‚Weißer Salon’’ im SEETELHOTEL Romantik Hotel Esplanade einige besondere saisonale Kreationen für die Gäste überlegt. Die einzelnen Menüs und verschiedenen Gänge werden mit regionalen Produkten abgestimmt und werden so zu geschmackvollen Gaumenfreunden. Zu jedem leichten Sommergenuss wird eine passende Weinbegleitung gereicht, die den Tag am Meer genussvoll abschließt.

Mehr über die SEETELHOTELS Usedom
In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Dreisterne-Familienresort bis zum Fünfsterne-Luxushotel reicht das breite Spektrum der SEETELHOTELS Usedom. Dazu kommt das Hotel Bahia del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca.