SEETELHOTELS mit dem Exzellenzsiegel 2022 von DDW (Die Deutsche Wirtschaft) ausgezeichnet

Usedomer Hotelgruppe freut sich wieder über das Siegel „Exzellenzbetrieb Deutscher Mittelstand“ als sichtbares Zeichen unternehmerischer Qualität

Die begehrten Exzellenz-Siegel werden auf Grundlage neutraler, geprüfter Datenbasis anhand eines Kriterienkatalogs vergeben. Geprüft wird von DDW in Zusammenarbeit mit Deutsche Exzellenzprüfung in Düsseldorf. Der Kriterienkatalog der Prüfung umfasst für Unternehmen 26 verschiedene Aspekte und Merkmale, deren Gesamtheit Rückschluss auf eine erwartbare Solidität zulässt. Rolf Seelige-Steinhoff, geschäftsführender Gesellschafter der SEETELHOTELS, nimmt mit großer Freude das attraktive Siegel von DDW entgegen. Die Exzellenz-Siegel von DDW bieten eine Orientierung für Geschäftspartnerschaften. Unternehmerische Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit sowie erfolgte Leistungen sind ein Zeichen unternehmerischer Qualität und wichtig für die Auszeichnung.
Die familiengeführte SEETELHOTELS Gruppe mit ca. 450 Mitarbeitern ist nicht nur der größte Arbeitgeber auf der Insel Usedom, sondern auch der zweitgrößte touristische Arbeitgeber in ganz Mecklenburg-Vorpommern mit 17 Hotels, Villen und Residenzen. SEETELHOTELS bieten eine große Bandbreite von 3- bis 5-Sterne-Hotels in den schönsten Lagen der Sonneninsel Usedom. Für Paare, Familien, Singles, Kulturinteressierte, Sportler, Wellnessfans, Sonnenhungrige und Gourmets bieten sich in unterschiedlichsten Häusern der Hotel-Gruppe ideale Urlaubsmöglichkeiten. Verwöhnen lässt es sich z.B. im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof mit viel Tradition und Eleganz, außergewöhnlicher Kulinarik und entspannenden Wellnessauszeiten.
Neu eröffnet und bereits sehr beliebt ist das Kinderresort Usedom der SEETELHOTELS. Das Resort liegt eingerahmt von Kiefernwäldern und bietet ein autofreies Spielparadies inmitten von zwölf Naturschutzgebieten. Badetage am Strand, Radtouren über die Insel, Nachtwanderungen, Bollerwagentouren und das in Kombination mit einem brandneuen Familienhotel.