25 Jahre SEETELHOTELS Usedom – die Hotelgruppe bedankt sich im November mit 25% Jubiläumsrabatt

Seit 25 Jahren sind die SEETELHOTELS Usedom auf der Sonneninsel mitverantwortlich für zufriedene Urlauber und unvergessliche Ferientage. Im November bedankt sich die Hotelgruppe bei ihren treuen Gästen mit einem Jubiläumsrabatt von 25% für Buchungen in 2017.

1992 eröffnete die Familie Seelige-Steinhoff ihr erstes Hotel auf der Ferieninsel Usedom. Seither ist das einst kleine Familienunternehmen zu einer Hotelgruppe angewachsen, die von komfortablen 3-Sterne-Familienresorts bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels vieles zu bieten hat. In den insgesamt 16 Häusern der SEETELHOTELS Usedom werden den Gästen kulinarische Erlebnisse, großzügige Wellness-Bereiche und erstklassiger Service geboten. Erst im Oktober wurden den SEETELHOTELS Usedom vom DEHOGA Verband Mecklenburg-Vorpommern erneut die ausgezeichneten Hotelklassifizierungen und damit die hohe Servicequalität der Hotels bestätigt.

Schon seit einem Vierteljahrhundert bieten die SEETELHOTELS Usedom für jeden das passende Urlaubserlebnis. Das 5-Sterne-Flaggschiff Ahlbecker Hof steht für den hervorragenden Service und die exzellente Qualität der SEETELHOTELS Usedom. Schon Kaiser und Könige waren hier zu Gast und haben aus den luxuriösen Suiten den malerischen Blick auf die Ostsee genossen. Mit dem erst kürzlich eröffneten Kaiserstrand Beachhotel schaffen die SEETELHOTELS Usedom eine Brücke zwischen bewährter Tradition und modernem Lifestyle. Die zeitgemäß designten Zimmer, der großzügige Wellnessbereich und die moderne Küche schaffen eine Erlebnis-Oase mitten in Bansin.

Die SEETELHOTELS Usedom freuen sich auf weitere erfolgreiche 25 Jahre, in denen Sie ihre Gäste mit Urlaubserlebnissen der Extraklasse begeistern können.

Weitere Informationen zu der Rabattaktion und zu weitern Angeboten der SEETELHOTELS Usedom unter: www.seetel.de

2.480 Zeichen, Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten!