Winterwunderinsel Usedom: Weihnachtszeit in den SEETELHOTELS Usedom

Zum Schwimmen in der Ostsee ist es in den Wintermonaten zwar zu kalt, aber dafür sind Landschaft und Klima auf der Insel um diese Jahreszeit unschlagbar schön. Aus der Sonneninsel Usedom wird zur Weihnachtszeit ein echtes Winterwunderland.

Um es ihren Gästen noch schöner zu machen, bieten die SEETELHOTELS Usedom in diesem Jahr wieder allerlei Extras für das perfekte Weihnachts-Feeling. Vom heißen Kakao auf dem Weihnachtsmarkt im Schneegestöber bis zu exklusiven Weihnachtsarrangements im warmen Hotel ist für die ganze Familie etwas dabei.

Ein besonderes Highlight bietet das SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte. Am 15. und 16. Dezember gibt es dort ab 13 Uhr einen Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz des Hotels. Die Gäste können sich hier unter anderem auf Live-Musik und Hüttenzauber freuen. Für die kleinen Besucher gibt es sogar eine Plätzchenbäckerei nur für Kinder.

Zur Weihnachtszeit bieten die SEETELHOTELS Usedom außerdem exklusive Weihnachtsarrangements an. Im Familienhotel Waldhof gibt es zum Beispiel ein attraktives Drei-Tage-Arrangement mit Frühstück und Abendessen inklusive weihnachtlichem Festtagsbuffet. Wer dem Weihnachtsstress komplett entkommen möchte, kann vom Aktions-Paket im SEETELHOTEL Pommerscher Hof profitieren: fünf Übernachtungen inklusive geführter Winterwanderung und Kremserfahrt mit anschließendem Glühwein, außerdem gemütliche Weihnachtsaktionen im Hotel und Galabuffet an den Feiertagen.

Die Erwartungen an das perfekte Weihnachten sind individuell – so auch die Angebote der SEETELHOTELS Usedom. Pure Entspannung im Spa-Bereich, Familienabenteuer oder Ausflüge ins Winterwunderland – die SEETELHOTELS Usedom bieten jedem das Weihnachten, das er sich wünscht.

Wer noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk zu Weihnachten ist, für den bietet der Gutschein-Shop der SEETELHOTELS Usedom viele Ideen zum Verwöhnen, Entspannen und natürlich auch Genießen. Wertgutscheine sind bereits ab 25 € im Shop online buchbar.

Alle Weihnachtsarrangements der SEETELHOTELS Usedom finden Sie unter www.seetel.de/usedom-urlaub-angebote/weihnachten-an-der-ostsee-auf-usedom