Laufschuhhersteller Brooks veranstaltet Launch-Event seiner neuen Run Visible Kollektion auf Usedom im SEETELHOTEL Kaiserstand Beachhotel

Lifestyle-Kleidung meets Lifestyle-Hotel vom 07.-09. Oktober

Beim Launch-Event der neuen Kollektion „Run Visible Kollektion“ hat sich der Laufschuhhersteller Brooks auf Usedom als Hotelpartner das Lifestyle-Hotel SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel gewählt.

Was für ein „fit“, denn der Nachtlauf mit der neuen Kleidung für die dunkle Jahreszeit mit Reflektoren wurde vom Lifestyle-Hotel der SEETEL-Gruppe aus gestartet.

„Ein Lauf ist eine grenzenlose Quelle positiver Energie“ – eine Philosophie, die Brooks lebt und die auf Usedom perfekt umgesetzt werden konnte.

Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern hatte vom 07.-09.10.2022 gemeinsam mit der Usedom Tourismus GmbH eine Kooperation mit dem Laufschuhhersteller Brooks auf die Insel Usedom geholt.

Das internationale Unternehmen Brooks, dessen Produkte sich unter dem Motto „Run Happy“ an alle laufbegeisterten Menschen richten, nahm auf Usedom den Launch seiner Run Visible Kollektion vor. Diese umfasst Laufschuhe und Bekleidung für das Joggen in der dunklen Jahreszeit dank fluoreszierender 3M™ Scotchlite™-Reflektoren.

Über 30 Influencer bzw. Brand-Ambassadors aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz waren auf die Insel Usedom gereist, um das Launch-Event auf ihren Social Media Accounts reichweitenstark zu begleiten. Die laufbegeisterten Influencer berichteten nicht nur

über die neuen Produkte und die Kampagne „Galaktisch gut sichtbar“. Das spannende Programm der Produkteinführung und die Entdeckung der Insel Usedom veranlasste die Influencer zu stylishen posts über die Insel Usedom selbst. Während des Events konnten die Influencer den vielfältigen Charme der Insel erleben. An drei unterschiedlichen Läufen mit jeweils 6-16 Kilometern konnten sie die facettenreiche Insel kennen- und lieben lernen.

Für die Auswahl der Strecken waren die „Laufmützen Insel Usedom“ verantwortlich, die als Kompetenzpartner das Projekt unterstützten und die Läufe aktiv begleiteten.

Rolf Seelige-Steinhoff, geschäftsführender Gesellschafter der SEETELHOTELS und selbst Mitglied der Laufmützen Insel Usedom, betonte, dass er sehr gerne Gastgeber des Events im SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel gewesen ist, denn „Laufen verbindet Menschen. Es geht nicht darum, der Erste oder Schnellste zu sein. Bei dem Motto „Run Happy“ geht es darum, beim Laufen glücklich zu sein. Ein Gefühl, dass wir gerade in den aktuell schwierigen Zeiten mehr denn je brauchen.“

Von den 17 Hotels der Hotelgruppe startete vor 5 Jahren auf der Insel Usedom eine neue Epoche, denn das Opening des SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel in 2017 als „new kid on the block“, bereicherte das Kaiserbad Bansin mit einem neuen Lifestyle-Hotel.

In traumhafter Lage mit Blick auf die Ostsee im trendigen Kaiserbad Bansin eröffnete ein neues Hotel, was man eher in Berlin, Köln oder München erwartet hätte.

Dies erstrahlt in puristischem weiß, aber fernab von Bäderarchitektur und klassischer Usedom Hospitality. Neue Zielgruppen werden angesprochen, die young urban lifestyle lieben. Ein großer Erfolg! Die jungen Gäste bezeichnen es als „mein Hotel“ und freuen sich über ein Haus, was einen neuen Lebensstil auf die Sonneninsel Usedom gebracht hat.