Zum Anbeißen: Restaurantvielfalt im SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte

Im Restaurant Fusion Cooking kommen Gäste ganz bestimmt ins Staunen

Gesunde Genussvielfalt ist das oberste Prinzip der familiengeführten SEETELHOTELS. Das gilt auch für das neue SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte, das seit Anfang Juni seine Gäste durch ein frisches Meeresambiente verzaubert. Für einen unverwechselbaren Lifestyle-Urlaub sorgt hier neben der unmittelbaren Strandlage und der modern, maritim inszenierten Architektur auch das vielseitige Restaurantkonzept, das den Feinschmeckern auf der Zunge zergehen wird. Diese Restaurantwelten laden alle Genussliebhaber zum ausgiebigen Schlemmen und Verweilen ein.

Fusion Cooking

Im Restaurant Fusion Cooking kommen Gäste ganz bestimmt ins Staunen: in modernem Ambiente werden hausgemachte Pasta-Variationen und Pizza-Spezialitäten direkt auf Bestellung und frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Sie wählen dabei Ihre Lieblingszutaten, ganz nach individuellem Geschmack. Eine vitale Vorspeisenauswahl rundet das Angebot ebenso ab wie die süßen Dessertverführungen. Passend dazu empfiehlt das Restaurantteam ein frisches Craft-Bier. Und wer lieber gemütlich Zuhause schlemmt, kann alle Gerichte auch zum Mitnehmen bestellen.
Ab dem 1. September erwartet alle Gäste ein weiteres Highlight: Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag Abend ab 17 Uhr legt DJ Bruno live im Restaurant Chillout, Trance und House Musik gemixt mit aktuellen Hits auf! So lässt es sich ganz entspannt genießen und relaxen.

Sea Side – Frühstück und Halbpension

Hier genießen Gäste das reichhaltige Frühstücksangebot – wahlweise im modern gestalteten Restaurant oder bei schönem Wetter auf der großen Sonnenterrasse direkt an der Ostseepromenade. Am Abend verwöhnen die Köche mit ausgewogenen und vitalen Speisen vom abwechslungsreichen Buffet, an dem nach Herzenslust geschlemmt werden kann.

MeAtLove – Premium Steakhaus mit “Dry Aged Beef”

Wie wäre es mit einem saftigen Filet vom mecklenburgischen Rind? Im Steak House MeAtLove erleben Feinschmecker ein kulinarisches Highlight der Extraklasse. Hier kann unseren Profis in der offenen Show-Küche direkt über die Schultern geschaut und die Zubereitung des Premium-Steaks „Dry Aged Beef“ – dem IT-Fleisch unter den Steakliebhabern – im 800°C heißen Spezialgrill verfolgt werden. Abgerundet mit der passenden Weinempfehlung oder einem frisch gezapften Usedomer Inselbier werden Gäste direkt an der Promenade, mit unmittelbarem Blick auf die Ostsee, kulinarisch verwöhnt.

Marktplatz Café

Hier verweilen Gäste im lebendigen Zentrum von Bansin. Unabhängig davon, ob Urlauber Lust auf eine Shopping Tour haben oder lieber gemütlich nach einem Strandspaziergang bei einem Kaffee und einem hausgebackenen Törtchen entspannen möchten, auf dem Marktplatz direkt vor Kaiserstrand Beachhotel kommen sie voll auf Ihre Kosten. Zur Erfrischung gibt es im Marktplatz Café original italienisches Eis der Spitzenklasse in den unterschiedlichsten Sorten und Geschmacksrichtungen.

Außer-Haus-Verkauf:

Die Genießervielfalt des Kaiserstrand Beachhotels gibt es natürlich auch für Zwischendurch: Wem der Sinn nach etwas Herzhaftem steht, der bestellt im Curry+ eine leckere XXL-Currywurst mit Pommes belgischer Art. Im Ice Crush sind die Naschkatzen bestens aufgehoben. Hochwertige, italienische Eisspezialitäten auf die Hand versüßen den Urlaub am Meer.

Bar-Lounge B-One

Sportveranstaltungen live auf 5m Bilddiagonale anschauen? In unserer B-One Bar können sich Gäste nicht nur die fruchtig, kreativen Cocktails schmecken lassen, sondern sie erleben dabei auch Fernsehübertragungen hautnah auf unserem riesigen TV. Auf die Genießer wartet zudem eine große Auswahl an hochklassigen Rum Spirituosen sowie eine erlesene Selektion kubanischer Havanna-Zigarren.

Das Familienunternehmen SEETELHOTELS Usedom

In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Dreisterne-Familienresort bis zum Fünfsterne-Luxushotel reicht das breite Spektrum der SEETELHOTELS. Dazu kommt das Hotel Bahia del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca. Das neue SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte setzt die erfolgreiche Geschichte des Familienunternehmens fort.

Alle Informationen zu den Angeboten im Kaiserstrand Beachhotel sowie den Restaurantöffnungszeiten stehen zur Verfügung unter: www.seetel.de/Kaiserstrand-Beachhotel

4.667 Zeichen, Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten!