Ab sofort online: Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte

Website: Kaiserstrand Beachhotel

Für alle, die bereits sehnsüchtig auf digitale Informationen, Bilder und Angebote zum neuen Lifestyle-Hotel der Gruppe SEETELHOTELS auf der Sonneninsel Usedom warten, ist es seit dem 1. Dezember soweit: das Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte ist online. Somit ist das Portfolio der SEETELHOTELS im Internet auf www.seetel.de vervollständigt.

Neben den allgemeinen Hotelinformationen machen insbesondere die detaillierten Angaben zu den Zimmern, den gastronomischen Angeboten und zum Wellnessbereich einen Vorgeschmack auf das, was ab der Eröffnung im März 2016 die Urlaubswelt der SEETELHOTELS bereichern wird. Jung, frisch und abwechslungsreich, so wird sich das Kaiserstrand Beachhotel seinen Gästen im kommenden Jahr präsentieren. Diesen Eindruck vermittelt bereits heute die eindrucksvolle Bildergalerie im Internet. Wer hier „durch bummelt“, wird schon jetzt entführt in die maritim anmutende Atmosphäre dieses modernen Hauses.

Alle Reisefreudigen können nun auch direkt online ihren ersten Aufenthalt im Kaiserstrand Beachhotel buchen (Anreise nach der Eröffnung)! Verlockende Angebote, die für Urlaubswünsche und Reiseanlässe von Jungen und jung Gebliebenen, Familien, Paaren und Singles etwas Passendes bieten, stehen unter den Arrangements bereit und machen Lust auf Ostsee, Usedom und natürlich auf das Kaiserstrand Beachhotel.

Aktuelles gibt es zudem fortlaufend auf der facebook-Seite des Hotels, mit der die Seetel-Gruppe ebenfalls seit dem 1. Dezember gestartet ist. Mit vielen Impressionen vom Fortschritt und den Geschehnissen rund um das Kaiserstrand Beachhotel heißt es hier ganz klar: sehen, staunen, Urlaub machen!

Die SEETELHOTELS auf Usedom stehen für Genuss mit höchstem Komfort. In 15 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne-Mittelklassehotel bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht das breite Spektrum der SEETELHOTELS. Rolf Seelige-Steinhoff (geschäftsführender Gesellschafter) setzt mit dem Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte die erfolgreiche Geschichte seines Familienunternehmens fort. Im März 2016 eröffnet das neue Hotel, das den natürlichen Charme der Ostsee in modernem Lifestyle erlebbar werden lässt. Mit im Gepäck ist ein frisches Urlaubsgefühl für die ganze Familie. In insgesamt 136 Zimmern in drei Häusern vollendet das umfangreiche Angebot des Kaiserstrand Beachhotels den perfekten Tag am Meer….

Angebot (buchbar ganzjährig, Anreise nach der Eröffnung)

Lifestyle für Zwei

• 2 Übernachtungen in einer modernen Juniorsuite mit Infrarotkabine
  • tägl. Frühstück vom reichhaltigen Buffet
  • 1 Fl. Prosecco u. Obstteller auf dem Zimmer bei Anreise
  • 2 x HP im Buffetrestaurant „Sea Side“
  • 1 x Wellness-Rückenmassage (ca. 30 Min.) für zwei
  • Bademantel u. Pantoletten auf dem Zimmer

Preis p. P.: ab 171 EUR | » Jetzt buchen

3.107 Zeichen, Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten!