Neues Frühstückskonzept in den SEETELHOTELS: PUR..genau mein Frühstück

Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist ohne Zweifel das Frühstück. Zuhause bleibt im Alltag jedoch meist nur selten Zeit für einen entspannten Morgen. Im Urlaub sollte es daher genussvoll zugehen. Die Gäste der SEETELHOTELS erwartet daher schon am Morgen purer Genuss und pure Energie, für einen erlebnisreichen Urlaubstag am Meer. Dazu wurde das Frühstücksangebot in allen Häusern überarbeitet und unter einer einheitlichen Marke optimiert.

PUR… genau mein Frühstück“ ist das neue Geschmackserlebnis: qualitativ hochwertig, abwechslungsreich, individualisierbar und mit Wiedererkennungswert.

Über die Zusammenarbeit mit ausgewählten Premium-Partnern, deren Angebote nachhaltigen Aspekten folgen, kann der hohe Anspruch an Geschmack und Qualität der Frühstücksprodukte gewahrt werden. Dazu zählen Produzenten mit heimischer Produktion (Fischer’s - Feine Fleisch- und Wurstwaren), traditionsbewusste Lieferanten mit langjähriger Expertise (Honig-Hof Göken) sowie wertorientierte Familienunternehmen (Faller-Konfitüren, Bauer Fruchtsäfte).

Individuell frühstücken können Gäste über eine exklusive Auswahl an hocharomatischen Bio Gewürzen der Marke Spicebar. Mit den besonderen Gewürzmischungen lassen sich Kaffee- und Teespezialitäten sowie Eierspeisen nach Belieben verfeinern. Drei Frühstücksformate zusätzlich bieten die Möglichkeit, sich ein spezielles Frühstück zusammen zu stellen, welches sich an Inhaltsstoffen orientiert. Zur Auswahl stehen ein sportlich aktives Frühstück mit vielen Proteinen und begrenzten Kohlenhydraten, das Bio vital-Frühstück aus vorrangig Vitaminen und Proteinen oder die Schlemmerauswahl, bei der alle Produkte zu gleichen Anteilen genossen werden dürfen.

Mit dem neuen Frühstücksangebot der SEETELHOTELS starten Gäste ab sofort mit purer Lebensfreude in den Tag. Weitere Informationen finden Sie hier.