Die SEETELHOTELS Usedom feiern auf der ITB 2017 in Berlin ihr 25-jähriges Jubiläum und laden zur Pressekonferenz

Die SEETELHOTELS Usedom blicken auf der ITB passend zum 25-jährigen Jubiläum auf eine einmalige Erfolgsgeschichte zurück und schauen in die Zukunft. Alle Wegbegleiter und Besucher sind herzlich eingeladen, die Hotels des traditionsreichen Familienunternehmens in der Zeit vom 08.-12.03.2017 in Halle 6.2A/Stand 106 zu besuchen. Am Mittwoch, den 08.03.2017 um 15 Uhr, findet eine Pressekonferenz im CityCube der Messe Berlin (Raum M2) statt.

Passend zum 25-jährigen Jubiläum wurde den SEETELHOTELS Usedom dieses Jahr, die Ehre zu Teil, den 8. FIT Health & Wellness Award in der Kategorie "Best Wellness Hotel", für das SEETELHOTEL Ahlbecker Hof ***** entgegen zu nehmen. Der Award, basierend auf dem Feedback der Kunden von FIT Reisen, wird auf der ITB Berlin am Donnerstag, den 09.03.2017 um 11 Uhr im CityCube (Raum R13) verlieh

Im Jahr 1992 eröffnete Familie Seelige-Steinhoff das erste SEETELHOTEL auf Usedom. 25 Jahre später sind die SEETELHOTELS zur führenden Hotelgruppe auf der Insel herangewachsen. An den schönsten Plätzen der Sonneninsel werden Gäste mit erstklassigem Service, kulinarischen Gaumenfreuden und entspannenden Wellness-Oasen verwöhnt.

Fortschrittlich geht es weiter - 2017 starten die SEETELHOTELS Usedom mit dem Umbau des SEETELHOTEL Familienresort Waldhof mit einem weiteren Meilenstein in das nächste Vierteljahrhundert. Mit umfangreichen Neugestaltungen und zusätzlichen Zimmereinheiten erstrahlt das SEETELHOTEL Familienresort Waldhof Trassenheide ab 2018 in neuem Glanz. Kinder dürfen hier nach Herzenslust entspannen, spielen und den Alltag vergessen. Trassenheide ist ein wahres Urlaubsparadies. Ein Abenteuerspielplatz, Pools und Entertainment-Angebote bieten für Jung und Alt entspannte und spaßige Urlaubstage.

Seit einem Jahr empfängt zudem das SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel seine Gäste. Das einzigartige Hotelkonzept bringt den jungen urbanen Lifestyle und die Trends der Weltmetropolen nach Usedom. Das Lifestyle Hotel lädt mit einem kreativen gastronomischen Angebot zum Relaxen ein. Im "Spa Huus", lässt sich bei Massagen und anderen Anwendungsangeboten der Alltag schnell vergessen.