SEETELHOTELS vertreten beim Grand Schlemm 2018

Stand der SEETELHOTELS beim Grand Schlemm

SEETELHOTELS vertreten beim Grand Schlemm 2018

Kulinarische Stunden auf der Sonneninsel Usedom - Die SEETELHOTELS Usedom sind auch dieses Jahr wieder ein fester Bestandteil des "Grand Schlemm" Events auf der Sonneninsel Usedom. Dieses Jahr sind gleich drei Spitzenköche der SEETELHOTELS Usedom vertreten: Hark Pezely, Küchenchef des SEETELHOTEL Ahlbecker Hof*****,  Igor Gellert aus dem SEETELHOTEL Romantik Hotel Esplanade**** sowie Christian Somann vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel feiern den „Grand Schlemm“ mit kulinarischen Hochgenüssen.

Die 13. kulinarische Strandwanderung Usedoms findet am 12. Mai statt. An 10 Stationen entlang der Meeresküste Usedoms erwartet die Besucher des "Grand Schlemm" hochwertige, exklusive und inspirierte Küche. Edel gestaltete Tische an den schönsten Strandabschnitten der drei Kaiserbäder bereiten interessierten Gourmetfreunden ein außergewöhnlich schönes Feinschmecker-Erlebnis.

Den Anfang der kulinarischen Reise der SEETELHOTELS Usedom macht Hark Pezely, Küchenchef des SEETELHOTEL Ahlbecker Hof*****. Sein "Knurrhahnfilet aus der Orangenbeize mit Koriandermayonnaise und Ingwer-Karotten" ist die perfekte Kombination aus moderner und traditioneller Küche. Saisonal geht es weiter - Igor Gellert vom SEETELHOTEL Romantik Hotel Esplanade**** begeistert Gourmets mit einem "Coquille Saint-Jaques
mit Kohlrabi, Kopfsalat, Traubenkernöl, Verbene und Wasabi".

Der süße Abschluss des "Grand Schlemm" wird von Christian Somann, Küchenchef des SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel, mit dem „Waldboden - Dunkle Schokolade, Kerbel Sorbet und Waldessenz" gestaltet. Tradition trifft Lifestyle - Alle kulinarischen Kompositionen spiegeln die einzigartigen Charakterzüge der verschiedenen Häuser der SEETELHOTELS Usedom wider.

SEETELHOTELS - Usedom „á la carte“

Die SEETELHOTELS auf Usedom stehen für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne- Familienresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht die hochwertige Urlaubswelt der Seetelhotels für Wellness-, Aktiv-, Familien-, Romantik- und Gourmeturlaub auf Usedom. Dazu gehört auch das Hotel Bahia del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca sowie seit Mitte 2016 das Lifestyle-Hotel Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte im Kaiserbad Bansin.