Weihnachten und Silvester an der Ostsee?

SEETELHOTELS bieten zauberhafte Arrangements, um sich in der schönsten Zeit des Jahres verwöhnen zu lassen

SEETELHOTELS – große Vielfalt für alle Altersgruppen

Familienurlaub in wunderschöner Atmosphäre bietet das in diesem Jahr neu eröffnete SEETELHOTEL Kinderresort Usedom. Herrlich gelegen und nur ca. 15 min. vom Strand entfernt, bietet das Kinderresort ein autofreies Spielparadies inmitten von zwölf Naturschutzgebieten. Maximale Erholung, tiefe Entspannung, wildes Spiel, großes Abenteuer, schneeweißer Strand, duftende Wälder, exzellente Küche, moderner Komfort und aufmerksamer Service sind die Zutaten für einen unvergesslichen Familienurlaub.

120 Zimmer in unterschiedlichen Größen, perfekt abgestimmt auf jede individuelle Familie, laden im SEETELHOTEL Kinderresort Usedom zum Träumen, Relaxen und

zu ausgiebigen Kissenschlachten ein. Für die totale Entspannung als Kontrast zum ereignisreichen Kinderclub, sorgt die extra für Familien entwickelte Saunalandschaft.

Und damit auch für die Eltern der Besuch im All-Inclusive-Restaurant entspannt abläuft, gibt es zu den Essenszeiten im Restaurant eigens eine Kinderbetreuung. Softdrinks von 7 – 21 Uhr all-in, nur Alkoholisches kostet extra.

Weihnachten und Silvester auf Anfrage, Preis je nach Zimmerkategorie.

Nur wenige Schritte vom weißen Ostseestrand entfernt, im Herzen des ältesten Kaiserbads Heringsdorf gelegen, bietet das SEETELHOTEL Pommerscher Hof den idealen weihnachtlichen Rahmen. Die eigene Kaffeerösterei „Usedomer Röstwerk“ wurde im Stil eines traditionellen Kaffeehauses entworfen und bezieht ihren aromatischen Kaffee direkt von der Berliner Kaffeerösterei.

Um den sinnlichen Genuss ganzheitlich abzurunden, wurde der Wellness-Bereich „Shehrazade“ im Tiefgeschoss des Hauses letztes Jahr aufwendig renoviert. Ein Whirlpool, Laconium und Amethysten-Sauna, Tepidarium, osmanisches Dampfbad, Eisgrotte, Erlebnisduschen sowie ein Schwimmbad mit Gegenstromanlage sorgen für tiefe Entspannung bei jedem Wetter.

Für Weihnachten bietet das SEETELHOTEL Pommerscher Hof ein besonderes Verwöhn-Arrangement:

5 Übernachtungen im komfortablen Hotelzimmer mit Frühstück und abends Buffet mit regionalen Fisch- & Fleischvariationen, 1 x Glühwein und Kesselgulasch bei Live-Musik im benachbarten SEETELHOTEL Esplanade, Heiligabend am Nachmittag mit Kaffee, Tee, Stollen und anderen Weihnachtsleckereien, am 24.12. abends romantisches Abendessen mit Sektempfang, 1. und 2. Weihnachtsfeiertag abends mit Weihnachtlichem Buffet.

22.12. – 27.12.21, Preis ab 550,- € pro Person je nach Zimmerkategorie.

Das SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck empfängt seine Gäste mit moderner Eleganz und Komfort. Das prunkvolle Haus direkt an der Strandpromenade und nur wenige Schritte von der historischen Seebrücke Ahlbeck entfernt, heißt seine Gäste seit seiner Eröffnung im Jahr 1992 in stilvoller Atmosphäre liebevoll willkommen. Entspannen können die Gäste auch im Schwimmbadbereich mit Sauna und einem orientalischen Ruheraum oder direkt vor dem SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck im frischen Ostseewind.

Das Weihnachtsarrangement inkludiert 4 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücks- und Abendbuffet, Gebäckteller bei Anreise auf dem Zimmer, gemütliches Kaffeetrinken, Bescherung und weihnachtliches Galabuffet mit Feuerzangenbowle an Heiligabend, Kesselgulasch und Glühwein am 2. Weihnachtsfeiertag, Nutzung des Schwimmbads mit Sauna und Dampfbad.

23.12. – 27.12.21, Preis ab 511,- € pro Person je nach Zimmerkategorie.

Oder Silvester im 5-Sterne SEETELHOTEL Ahlbecker Hof erleben?

Disco Fever der 70er und 80er Jahre ist geplant! Das Silvester-Arrangement inkludiert 5 Übernachtungen, an vier Abenden ein 3-Gang-Menü im Rahmen der Halbpension, Nostalgischer "Feuerzangenbowlen-Abend", Champagnerempfang am 31.12., 6-Gang-Galadinner am Silvesterabend inklusive korrespondierender Weine und   musikalischer Begleitung, anschließende Livemusik zum Tanz ins neue Jahr, Feuerwerk über der Ostsee, Mitternachtssnack, Langschläferfrühstück am Neujahrsmorgen, kostenfreie Nutzung der Bade- & Wellnesslandschaft.

Noch sind einige Zimmer buchbar.

28.12.21 – 02.01.22, Preis ab 1.253,- € pro Person je nach Zimmerkategorie.

Weitere Informationen zu den SEETELHOTELS

unter www.seetel.de