SEETELHOTELS: Unter neuem Namen in die Abstimmung für den Publikumspreis des European Business Award

European Business Awards

Nach über zwei Jahrzehnten sorgfältiger Aufbauarbeit unter dem Namen Seetel ist die Hotel-Gruppe auf Usedom zur kleinen, feinen Hotelgruppe gewachsen. In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lässt die Familie Seelige-Steinhoff in ihren Hotels, Residenzen und Villen, die vom komfortablen Drei-Sterne-Familienresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reichen, die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben.

Unter dem neuen Markennamen SEETELHOTELS wird die Gruppe mit all ihren Häusern nun klar und verbindlich positioniert. Im europäischen Wettbewerb „European Business Award“, bei dem die SEETELHOTELS als deutscher Landesmeister ausgezeichnet wurden, präsentiert sich das Familienunternehmen bereits mit dem neuen Namen für die zweite Runde der öffentlichen Abstimmung

Mehr als nur ein neuer Name

Die früheren Seetel und heutigen SEETELHOTELS sind seit der Unternehmensgründung in Besitz der Familie Seelige-Steinhoff. Dies prägt die Unternehmensführung in ihrer Beständigkeit und langfristigen Ausrichtung. „Wir haben uns mit SEETELHOTELS bewusst für eine verbindliche Marke entschieden, die in einem Namen unsere Werte vereinigt. SEETELHOTELS – das steht für Anspruch, Tradition, Liebe zum Gast – für eine hohe Qualität in all unseren Häusern. Eben für Usedom auf feinste Weise.“, erklärt Rolf Seelige-Steinhoff (geschäftsführender Gesellschafter). Und nicht nur der Name ist neu, sondern auch die Gestaltung und Bildsprache wurden aufgefrischt und dem neuen Markenversprechen wirkungsvoll angepasst. Mit edlen Farbtönen in sand und grau, die an Sonne, Strand und Badekultur erinnern, sowie emotionalen Motiven mit lebendigen Urlaubsszenen zeigen die SEETELHOTELS ihre Erlebniswelt, die dem Motto folgt „Das Leben liebt Sie!“.

Jede Stimme zählt

Die European Business Awards sind Europas größtes und bedeutendstes Programm zur branchenübergreifenden Anerkennung unternehmerischer Leistungen. In der ersten Wettbewerbsrunde hat die Fachjury die erfolgreiche Unternehmensentwicklung der SEETELHOTELS überzeugt, so dass die Hotelgruppe als einer der „National Champions Germany“ geehrt wurde. Mit einer eindrucksvollen Videopräsentation gehen die SEETELHOTELS in die nächste Stufe der Awards, die öffentliche Internetabstimmung, und vertreten als Landesmeister die deutsche Ferienhotellerie sowie die Destinationen Usedom und Mecklenburg-Vorpommern! Bei diesem online-Voting zählt jede Stimme. Bis zum 26.02.2016, 17:00 Uhr, hat jeder Interessent die Möglichkeit, unter Eingabe seiner E-Mail-Adresse und einer anschließenden Bestätigung seinen Favoriten zu wählen. Am Ende erhalten die Unternehmen mit den meisten Stimmen den begehrten Publikumspreis! Nachfolgender Link führt auf direktem Weg zur Abstimmung für die SEETELHOTELS.

Ihre Stimme für die SEETELHOTELS beim European Business Award: http://www.businessawardseurope.com/vote/detail-new/germany/16684

3.174 Zeichen, Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten!