SEETELHOTELS: Mit neuem Namen als deutscher Landesmeister im europäischen Wettbewerb EBA geehrt

Nach über zwei Jahrzehnten sorgfältiger Aufbauarbeit unter dem Namen Seetel ist die Hotelgruppe auf Usedom zur kleinen, feinen Hotelgruppe gewachsen. In 15 Häusern (im März 2016 kommt ein weiteres Hotel – das SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte – dazu) an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lässt die Familie Seelige-Steinhoff in ihren Hotels, Residenzen und Villen, die vom komfortablen Drei-Sterne-Familienresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reichen, die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben.

Unter dem neuen Markennamen SEETELHOTELS wird die Gruppe mit all ihren Häusern nun klar und verbindlich positioniert. Im europäischen Wettbewerb „European Business Award“, bei dem die SEETELHOTELS als deutscher Landesmeister ausgezeichnet wurden, präsentierte sich das Familienunternehmen erstmals öffentlich unter der neuen Marke.

Mehr als nur ein neuer Name

Die früheren Seetel und heutigen SEETELHOTELS sind seit der Unternehmensgründung in Besitz der Familie Seelige-Steinhoff. Dies prägt die Unternehmensführung in ihrer Beständigkeit und langfristigen Ausrichtung. „Wir haben uns mit SEETELHOTELS bewusst für eine verbindliche Marke entschieden, die in einem Namen unsere Werte vereinigt. SEETELHOTELS – das steht für Anspruch, Tradition, Liebe zum Gast – für eine hohe Qualität in all unseren Häusern. Eben für Usedom auf feinste Weise.“, erklärt Rolf Seelige-Steinhoff (geschäftsführender Gesellschafter). Und nicht nur der Name ist neu, sondern auch die Gestaltung und Bildsprache wurden aufgefrischt und dem neuen Markenversprechen wirkungsvoll angepasst. Mit edlen Farbtönen in sand und grau, die an Sonne, Strand und Badekultur erinnern, sowie emotionalen Motiven mit lebendigen Urlaubsszenen zeigen die SEETELHOTELS ihre Erlebniswelt, die dem Motto folgt „Das Leben liebt Sie!“

SEETELHOTELS sind Deutscher Landesmeister

Die European Business Awards sind Europas größtes und bedeutendstes Programm zur branchenübergreifenden Anerkennung unternehmerischer Leistungen. Im bereits neunten Jahr haben sich 32.000 Firmen aus 33 europäischen Ländern für diesen renommierten Preis beworben. Die unabhängige Fachjury, zu der 150 Preisrichter zählen, hat die SEETELHOTELS als einen der deutschen Landesmeister 2015/16 ausgezeichnet. Damit steht die Hotelgruppe, neben weiteren erfolgreichen Unternehmen, in einer Reihe mit BMW und Telekom. Überzeugt hat die Jury die eindrucksvolle Unternehmensentwicklung seit der Gründung im Jahr 1992. Die SEETELHOTELS sind damit einziger „National Champion Germany“ aus dem Bereich der Ferienhotellerie sowie einziger Vertreter der Destinationen Usedom und Mecklenburg-Vorpommern!

2.896 Zeichen, Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten!