SEETELHOTELS Usedom: Wellness in der Winterzeit

Wenn sich Eisblumen an den Fenstern bilden, statt der kalten Limonade heiße Schokolade geordert wird und im Hintergrund das Kaminfeuer knistert, ist es wieder soweit: Der Winter ist da und mit ihm die Zeit für heiße Bäder und wohltuende Massagen in den Wellness-Bereichen der SEETELHOTELS Usedom.

Vielleicht liegt es an den Minusgraden, vielleicht auch am Schnee – der Winter steht für Gemütlichkeit, Entspannung und Besinnung. Deshalb bieten die SEETELHOTELS Usedom ihren Gästen ein reichhaltiges Wellnessprogramm und tolle Arrangements mit Übernachtung und Extras, die keine Wünsche offen lassen.

Im Fünf-Sterne SEETELHOTEL Ahlbecker Hof lädt die asiatisch angehauchte Wohlfühloase Kinnaree SPA & Beauty zu einem ausgiebigen Entspannungsprogramm ein. Der SPA Bereich bietet vom außergewöhnlichen Papaya Körperpeeling über Aroma Relax Rückenmassagen und Salzbäder bis hin zum erfrischenden Wellness-Drink alles, was es zur körperlichen Entspannung braucht. Spätestens beim privaten Chi Gong oder Thai Chi Chuan Kurs wird auch die Seele mit dem Körper in Einklang gebracht.

Wie in Aladdins Palast entspannt es sich in der Wellness Oase Shehrazade der SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf. Schon ab 334 Euro pro Person können die Gäste einen Aufenthalt „Zauberhafter Orient“ mit drei Übernachtungen inklusive kulinarischer Highlights und der unvergleichlich wohltuenden „Shehrazade spezial“ Anwendung genießen. Orientalische Düfte, ein Aloevera-Peeling, eine Nachtkerzenölpackung und die anschließende Ganzkörpermassage tragen sanft in den Zustand vollkommener Erholung.

Für Schönheit und Pflege von Kopf bis Fuß sorgt auch der Life Style Wellnessbereich des SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte. Ob Maniküre, Pediküre oder Ganzkörper-Massage – Tiefenentspannung ist garantiert.

Diese und viele weitere Wellnessangebote der SEETELHOTELS Usedom finden Sie unter: www.seetel.de/usedom-urlaub-angebote/wellness-usedom